Paar Bilder meines Getränkehalters

  • Hallo


    Hab mir nach diesen Thema .....
    http://www.vwcorrado.de/forum/…896&highlight=dosenhalter
    ...jetzt auch den Getränkehalter vom Passat besorgt.


    Ich hab paar Fotos gemacht und sie auf meine Homepage unter "Mein Corrado"
    gestellt.
    Das Teil ist echt praktisch und ich find es passt super rein !
    Man könnt scho fast meinen es wär ne Sonderausstattung !!!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Viele Grüße
    Fips


    P.S. Ich hoff Du bist mir net böse Tomas das ich mir Deinen super Einfall abgeschaut habe.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • tomas
    :super:


    Pe
    Du musst nur 2 kleine Löcher in den mitteltunnel bohren.
    Dann steckst ihn von unten über den Mitteltunnel und schraubst ihn fest.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • das ist der einziege nachteil finde ich die beiden löcher, wenn ma ihn rausnimmt sind die halt da.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • wie siehts denn mit der stabilität aus? nicht dass der halter sich nach unten biegt oder abfällt wenn man 2 volle dosen reinstellt....


    mfg


    pe

  • sieht in natura echt top aus. Mc. Donalds becher passen problemlos. Flaschen wie 1,5 cola oder so nicht.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Pe:
    Also der Halter ist absolut stabil. Ich hab grad mal zwei volle 0,5l Glasflaschen reingestellt (Normale ausm Getränkemarkt) und der hat optimal gehalten.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Moin Moin,


    Ich habe den Getränkehalter aus dem T4.Sieht genau so aus.Musste nur die Grundplatte etwas Plan schleifen.Nachteil ist,das er etwas Platz im Füssraum kostet.Ist aber schon eine feine Sache.


    gruß enrico

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!