2Fast 2Furious gibt's wohl überall

  • mit 135ps kann der aber abstinken :lol:


    die schreiberlinge übertreieben natürlich maßlos, hört sich ja auch besser an dann.... genau wie sicherstellung, strafverfahren blabla am ende kommt eh wieder nix raus rofl


    und toll das video bringt den bullen auch nix wie wollen sie denn die fahrer nachweisen hahhaa :lol::lol:

  • Jo Autos abnehmen geht nur wenn durch das Fahrzeug eine Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer darstellt. Únd dazu zählt nicht die Fahrweise des Fahrers. Sondern eher ob der Wagen auf Slicks unterwegs ist, oder andere gefährdende Bauteile hat. Darunter fallen allerdings Motorumbauten nicht umbedingt. Deshalb nie den Wagen an die Männer in Grün abgeben. Egal was kommt. Man lässt ihn lieber am Strassenrand stehen.

    Automatische Anzeigen

  • hä? wie? auto beschlagnahmen, weil die besitzer bis zu 150.000 Eier investiert haben? was soll der schwachsinn denn *lol*


    is mein auto jetz ne gefahr wenns über 200 fahren kann? na serwas, da werden sich aber einige M3 fahrer usw bald ne neue transportmöglichkeit suchen müssen, die fahren nämlich 250 und das noch abgeregelt *lol*


    und was machen ferrari und co? wird alles verboten jetz *lol* ich werd nich mehr.


    Ich mein okay, strassenrennen sind nix feines, sollte man eher auf abgesperrten strecken machen, aber dennoch die polizei macht sich da ja wieder mächtigst wichtig ...

  • Wer beim nächsten mal mitfahren will :lol::lol::lol:http://www.diewestkueste.de/thread.php?threadid=594&sid=


    Das man sich anmelden muss um mitzulesen wird die Rennleitung sicher abhalten :lol::lol:



    Und so gehts :roll:



    Am Samstag den 26.07.03 !!!


    Um 23:30 Uhr !!!




    Anleitung:


    1. um 23:30 Uhr leise und cool zum Eingang kommen.


    2. der Eingang ist die A 44.


    3. Keine laute Mucke, also so leise wie möglich !!!


    4. die, die nur gucken wollen, parken rechts nach
    der Startmarkierung und folgen den Einweisern.


    5. die, die fahren wollen, parken rechts vor
    der Startmarkierung und folgen auch den Einweisern.
    ( sagt in welcher Gruppe ihr fahren wollt )


    6. es gibt 2 verschiedene Gruppen:


    Gruppe eins bis 200 PS


    Gruppe zwei über 200 PS



    7. wir haben ca. 30 bis 60 Minuten Zeit. ( mit viel Glück )


    8. nach dem Rennen können sich ja alle bei
    D & W in Bochum treffen.


    9. Viel Glück und habt ne gute Party





    Da muss ich mich frgen wie BLÖD die Leute sein können...die sollte man alle einsperren :smiling_face_with_horns:

  • Das wird immer besser :lol::lol::lol:


  • HY!
    Der 1,8l 16v von clio war schon ein sahne Stück.Aber der 2.0l 16v williams der hat ja nun noch mehr Leistung,das du mit nen vr6 es garnicht versuchen brauchst.Und 240 K/mh sind bei dem über haupt kein Problem.Hatte beide Clios besessen.Und jetzt fahre ich vr6.Der auch super druck macht ,aber nicht zu vergleichen mit den Clio.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Von den 26 dort angetroffenen Fahrzeugen (inkl. 1 Krad) waren 22 renntauglich´

    :grinning_squinting_face:
    woran bitte erkennt man ein renntaugliches Auto?


    Zitat

    fünf Fahrzeuge waren so verändert, dass deren Betriebserlaubnis erloschen war

    :lol::lol::lol::lol:
    Selten so gelacht!! Was soll den daran in Deutschland schwer sein? Das schafft man ja schon mit einem Wunderbaum ohne Prüfzeichen am Innenspiegel :mrgreen: :wink:

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!