hallo kan mir wer helfen ich finde die schrauben nicht mit der die stoßstange fest geschraubt ist ??und in mein er reparatur anleitung finde ich dies auch nicht kan mir wer
sagen wo dise sind??
Wie kriege ich die vorder Stoßstange weg geschraubt?
-
-
-
eigentlich würde ich mal sagen die suche-funktion zu benutzen da ist das dann ganz genau beschrieben...
wenn du dich unters auto legst siehst du rechts und links an den seiten 3 schrauben eine kleine in der mitte und 2 17er eine drüber eine unter der kleinen schraube die kleine auf gar keinen fall ab machen die beiden 17er halten den eisen kern fest...die musst du los machen....das war es dann auch schon... -
Unten drunter siehst du rechts ind links je 3 Schrauben.Davon ist in der Mitte eine kleinere.
Löse die zwei großen links und rechts.Auf keinen Fall die in der Mitte.Sonst besucht dich der Motor! -
Oh,da war wohl einer schneller.
Jetzt klappt es bestimmt doppelt so gut! -
Gut zu wissen... ich hätte ja fast mal den Motorhalter von meinem Golf abgeschraubt =P
Hab mich nur gewundert, warum der sich aufeinmal bewegt! Ist ne Sauarbeit den wieder einigermaßen zu justieren... =) -
-
Wichtig sind noch die Blechschrauben an der Lippe, wenn sie denn dran sind. Da ist eine Blechleiste... die Schrauben müssen raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!