Hi
Manchmal fängt die Led über der Temparaturanzeige bei mir einfach aus heiterem Himmel wie wild an zu blinken. Die Temp ist aber nicht im roten Bereich. Weder auf der Anzeige noch über MFA. Woher kann das Blinken Kommen?
Led bei der Temp Anzeig spinnt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnte der entsprechende Fühler am Kühlmittelbehälter sein - Kontaktprobleme oder (wovon ich nicht ausgehe) Flüssigkeitsstand
-
wird die led nicht über die zeigerposition gesteuert?
-
@ Reiti:
Weiß jetzt nicht exakt, worüber die LED gesteuert wird, aber über den Zeigerstand nicht, denn sie geht auch wie Thomas schon geschrieben hat bei zu geringem Flüssigkeitsstand an, da kann das Wasser 70 Celsius temp haben, blinken tut sie dann trotzdem.
@ Horus:
Füll doch einfach mal ein bisschen Wasser nach, wenn er kalt ist und dann wirst du ja sehen, was passiert. Gehst das Birnachen dann für ne zeitlang nicht mehr an, hattest wohl zu wenig Wasser und verlierst eventuell welches..Wenn nicht, kann auch gut der Sensor im Eimer sein...
gruß
PS: Schau auch gleich mal am Wasserstutzen, der ist gerne mal undicht und die Ursache für wasserverlust...
-
Kann auch n Kontaktfehler sein. Hatte mal bei meinen Jetta den Tacho zerlegt, und da is die Tempanzeige verschraubt. Naja und eine Mutter hats losegerüttelt, da war dann der Kontakt wech, und die LED blinkte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!