TÜV Eintragung Chip & LR

  • hallo :face_with_tongue: ,


    so im schnitt 250 bis 350 euro !
    Also wir haben für einen Golf 1 cabrio (motor eintragen - Leistungssteigerung auf 190 ps - 6v bremsanlage - Fächer und aga von hartmann - 15 mm spurplatten und HU) knapp 500 euro bezahlt ! ich finde es war ein vernünftiger betrag dauerte ca. 2 h und war bei johannes sehr interesant (vorallem prüfstand) !
    Nur ein Colaautomat fehlt noch bei sls :face_with_tongue: - zwecks durst max :shock:


    und sie haben eine sehr saubere werkstatt !


    Mfg

  • Cola-Automat gibts doch :grinning_squinting_face:


    Ganz hinten links an der Wand...

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • hallo,


    ich habe bei ebay auch so ein Gutachten gefunden. Vielleicht ist es ja dasselbe. Ich denke das ist schon ganz cool, wenn man das wirklich auf anhieb mal mit was schriftlichem eingetragen bekommt. Wenn man einen TÜV Prüfer aber kennt sollte man auch mit so einem Gutachten das Ding im Corrado eingetragen bekommen, weil der Motortyp der selbe ist. Mit so nem Gutachten fährt sich das sicherlich "sicherer".


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2431129603&category=40187

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!