Wer möchte ein Modell von seinem Corrado?

  • Ich und meine ganzen Verwandten ( :wink: ) haben auch schon öfters abgestimmt, aber mein Optimismus sinkt! Ich habe mir jedenfalls jetzt zwei Exemplare der ersten Auflage vom Anfang der 90er Jahre gekauft.

    Automatische Anzeigen

  • Neuigkeiten zum Thema:


    Ich hab inzwischen mal mit Revell telefoniert und einige Gerüchte aufzuklären, da mir zu Ohren gekommen ist, die Formen wären angeblich zerstört worden durch falsche Lagerung. :hae:


    Zuerst einmal, denke ich war die Aktion hier ein Erfolg, denn obwohl der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe mit dem Bereich Fahrzeuge überhaupt nichts zu tun hat, war er mit dem Thema Corrado bestens vertraut! Man sieht also, bei Revell ist zumindest angekommen, daß eine entsprechende Nachfrage vorhanden ist :ok:


    Die gute Nachricht zuerst:
    Die Spritzgußformen des Corrado´s sind nicht zerstört, sondern intakt!!

    :trinken:


    Die schlechte Nachricht:
    Die erste Bausatz-Serie wurde genau wie die Formen selbst nicht von Revell, sondern von einer dänischen Firma für Revell produziert. Wie mir gesagt wurde, hat der Formenbauer allerdings damals nach völlig eigenen Vorstellungen und "Normen" diese Formen erstellt.
    Damit sie für Revell wirklich wieder nutzbar sind, denn inzwischen befinden sie sich in Deutschland, muß augenscheinlich eine nicht unerhebliche Summe investiert werden.


    Natürlich fällt ihnen diese Entscheidung nicht leicht, da grob geschätzt ca. 10.000 Bausätze verkauft werden müßten, damit sich eine Auflage wirklich lohnt.
    Daher ist weder für dieses Jahr, noch für 2005 der Corrado geplant! - Ich sehe schon, wie bei ebay wieder die Preise steigen :roll:
    Allerdings heißt das nicht, daß diese Aktion hier vergeblich war oder gar eingestellt werden soll, im Gegenteil!
    Nur immer schon weiter wählen und abstimmen! Der stete Tropfen höhlt den Stein!!
    Eine Veröffentlichung der Wunschmodell-Wahl, aufgeteilt in die entsprechenden Sparten, soll übrigens bald folgen.
    Aus Zeitmangel hinken sie momentan mit der Auswertung wohl etwas hinterher :zwinkern:

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin für 1:24 ,da ich schon andere Vw-Modele in diesem Massstab besitze.
    Fehl nur noch der Golf 1 und der Corrado.
    Darum haben meine Freundin und ich abgestimmt (G60 1:24)
    Ich hoffe andere auch noch zum Voting bewegen zu können.

    -----------Halten wir uns die Daumen-------------
    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

  • Hallo,
    bin neu im Forum.


    Bin auch absolut euer Meinung, das es mal ein vernüftiges Corrado Modell geben sollte. :wink:


    Ich habe auch mein Voting abgegeben.
    MfG
    Sebastian

    Corrado ist ne Leidenschaft,die uns keiner nehmen kann;-)

  • vielen dank für den herzlichen empfang :sonne:


    hoffentlich klappt es mit revell,möchte mein spielzeug doch auch in der wohnung haben :super:


    werd noch einigen leuten bescheid sagen, damit sie voten.


    mfg
    sebastian

    Corrado ist ne Leidenschaft,die uns keiner nehmen kann;-)

    Automatische Anzeigen

  • so,habe mit allen 7 aol namen gevotet :grinning_squinting_face:


    mein bruder zockt irgendwelche games online,er hat seinem ganzen clan bescheid gesagt,jetzt werden wohl hoffe ich nochmal ca.80 leute voten,wenn wir glück haben.? :wink:
    ich hab ihnen den link zu revell geschickt.
    mehr kann ich leider nicht tun.
    hoffe es bringt was,damit wir unser modell bekommen :lol:


    mfg
    sebastian

    Corrado ist ne Leidenschaft,die uns keiner nehmen kann;-)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!