Hi heut hab ich zu mittag einen Corrado im Fernsehen gesehen der ausgebrannt war.
Die Insassen haben nicht überlebt
Echt tragisch
Hi heut hab ich zu mittag einen Corrado im Fernsehen gesehen der ausgebrannt war.
Die Insassen haben nicht überlebt
Echt tragisch
Kam eben um 17.30 in Sat 1.
Irgendein Steve und Florian aus Lehrte mit ihrem Kumpel.
Rasen mit dem abgemeldeten Corrado durch die City verlieren die Kontrollen und dann in den Graben.
Wagen total ausgebrannt und der dritte Insasse völlig verkohlt.
Was soll man dazu noch sagen.
Ich hoffe nur das den beiden Überlebenden FÜR IMMER der Führerschein abgenommen wird bzw,wenn sie noch keinen haben,gleich keinen mehr machen lassen.
Weiß nur nicht mehr ganz genau ob es der Fahrer oder Beifahrer war der nun tot ist.
ja genau so wars
ich traute zuerst meinen augen nicht als ich den corrado im graben sah
Sowas kann ich echt nicht verstehen, es ist echt tragisch das durch sollche dummheit wieder jemmand sterben musste aber zum Glück sind sie mit keinen anderem Auto zusammengestossen!
Freak
schade um den Corrado aber noch viel schlimmer: was denkt sich ein Fahrer dabei, dass Leben mehrerer Mitfahrer so aufs spiel zu setzen?! Einfach nur Krank!!!
schade ums auto und die beifahrer der fahrer ist selbst schuld...
tomas
Hallo Leute geht's noch ?
Wir reden hier von MENSCHEN !
Sicherlich, der fahrer (und auch die Beifahrer wenn sie in so'ne karre einsteigen) haben sich bei dem ScheiB (und auch uns als Corrado-Fahrer) nicht mit Ruhm bekleckert aber ich wünsche niemanden, dass er dies auf diese harte tour lernen muss. Bei nem Autounfall zu sterben (bzw. mitzuerleben wie der / Die beifahrer) sterben ist schon krass - aber wenn sie dann auch noch verbrennen.....
Bei uns um Dorf ist letzte Woche ein fahranfänger mit seinem kumpel und 3 Mädels (ich glaube 15-17 Jahre) über den trecker-Highway gefahren, hat die Kontrolle verloren und ist mit dem Dach voran in nem Entwässerungsgraben gelandet - fahrer & beifahrer sind (relativ) unverletzt aus dem auto gekommen, allerdings ist die Hütte nach öffnen der türen voll Wasser gelaufen und die ladys waren ne 1/2 Stunde unter Wasser - zwei tot - die dritte liegt auf der Intensiv mit schlechten Karten - was sagt ihr dem Fahrer ? ? ?
Meint Ihr, der steigt nochmal als Fahrer in ein Auto ?
Irgendwie ist es immer das Gleiche hier mit den Antworten ... zuerst das arme Auto und dann vielleicht die Menschen ... LEUTE!
Es ist nun mal passiert ... und PUNKT.
Gute Antwort, Thomas.
Sonst bekommen hier wir wieder schnell eine Endlos-Diskussion.
So verbohrt kann niemand sein ein Auto höher als ein Menschenleben zu werten.
sorry ich kannte den fahrer, und der macht immer sone scheisse, daher ist er meiner meinung nach selbst schuld. Wie dämlich muss man sein?
tomas
Tomas
Hättest du vorher vielleicht besser dazuschreiben sollen
So kommen nur wieder Mißverständnisse auf
spielt eigentlich keine rolle finde ich...
tomas
.:closed:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!