Eigene Homepage

• Hallo Leute

Hab es nun endlich geschafft ne eigene Homepage zu erstellen. Natürlich befindet sich die Seite noch im Aufbau. Aber nen kleinen Vorgeschmack könnt ihr da schon mal bekommen.

Über jeden Eintrag ins Gästebuch freu ich mich natürlich jetzt schon riesig !!

Viele Grüße
    Fips :super:

P.S. Wenn jemand kein DSL hat dauert es leider a bissl lang bis die Bilder hochgeladen sind. Die haben ne sehr hohe Auflösung. Ich bin aber dran es anschaulicher zu machen !!

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• I bin doch echt a Pfeife !! Jetzt hab ich glatt vergessen die Adresse
    hin zu schreiben.

Aber jetzt:
    http://mitglied.lycos.de/ghus/

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• Hallo

Hoste doch bitte wo anders ,schei..... Werbung.Mich nervt Werbung,lenkt doch total vom Inhalt ab.

Ansonsten,schöner Corry und Webstart.

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

• Ich weiß Sacha. Die blöde Werbung nervt mich auch. Aber ich muss mich auch erst a bissl reinarbeiten und die ganzen Tricks rausfinden, wie des so funktioniert.
    Das wird schon noch.
    Danke übrigends für die netten Einträge ins Gästebuch. Freu mich riesig !!! :yipieh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!