Habe gerade eben (07.07.03 um 10:51) per EMail die Info über eine neue PN bekommen...
Da ist aber keine...
Ein Fehler in der Matrix... ?
Habe gerade eben (07.07.03 um 10:51) per EMail die Info über eine neue PN bekommen...
Da ist aber keine...
Ein Fehler in der Matrix... ?
Die wäre eigentlich von mir gewesen
Wollte wissen, ob du neben dem Hauskauf noch Zeit für den Aufkleber hattest
Wow... Du liest aber alles...
Über den Aufkleber habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht.... Wie hast Du Dir die technische Umsetzung vorgestellt ?
Der muß wohl gedruckt werden, für geplottet ist der Text einfach zu klein. Ein simpler Einfarb-Druck wird hier wohl ausreichen...
Sollte am besten ein CCG-Aufkleber werden (also mit CCG-drauf) - könnten wir ja über den (noch entstehenden) online-shop verkaufen (wo wir dann auch die CCG-Insides anbeiten können)...
Dann sollten wir das im internen Forum besprechen... wenn ich dort Deine Idee preisgeben darf. Oder stell' sie doch selbst vor...
Dennoch ein Fehler ? Die PM ist irgendwie verschwunden...
Wegen der "Vermarktung" unterhalten wir uns noch mal in Ruhe
Schickst du mir bitte deine Büro-Tel-Nummer per PN Vielleicht geht's ja wieder
ist unterwegs... wenn sie denn ankommt
iss sie
Hm.. habe wieder nur (nochmal ?) die Bestätigungsmal bekommen... ist aber nix da...
Wir üben das jetzt 'mal
Habe gerade die erste PM im Forumseingangsordner ! Obwohl du 3 (?) geschickt hattest...
Bis jetzt keine PN Probleme bekannt, bei mir funzt es immer (ich weiss, das heisst nicht, dass es bei jedem geht). Bei dir scheint es nur eine Zeitverschiebung in der Matrix zu sein
Zitat von MariusBis jetzt keine PN Probleme bekannt, bei mir funzt es immer (ich weiss, das heisst nicht, dass es bei jedem geht). Bei dir scheint es nur eine Zeitverschiebung in der Matrix zu sein
Neee... ernsthaft... Thomas hat mir 3 PNs geschickt, aber es ist nur eine angekommen, obwohl ich auch 3 Benachrichtigungsemails bekommen habe...
Solltest jetzt eine von mir haben. PN - vielleicht der Eingang voll?
Nö... nur zu 28%
Deine habe ich bekommen.
Von mir waren es nur zwei!
Zitat von MariusBis jetzt keine PN Probleme bekannt, bei mir funzt es immer (ich weiss, das heisst nicht, dass es bei jedem geht). Bei dir scheint es nur eine Zeitverschiebung in der Matrix zu sein
Das hatte ich auch letzte Woche mal. Wusste aber leider nicht, wer mir da ein Mail geschrieben hat.
Marius brauchst Du die URL's ?
Vielleicht habe ich die noch nicht gelöscht.
Andreas falls Du die Mail noch hast, erstmal nicht löschen.
12:57 Uhr - Benachrichtigung über neue PN per EMail, aber keine PN da...
Die Mails habe ich noch (allerdings kann ich nicht bei allen sagen, auf welche hin ich die PN auch wirklich lesen konnte)
Klaus_Admin - die Url habe ich
http://www.vwcorrado.de/forum/privmsg.php?folder=inbox
Die ist bei jedem gleich. Ansonsten bin ich im Moment ratlos... Zumal ich zum Fehlersuchen in den PNs der Leute "schnüffeln" müsste, was ich nicht tun möchte.
Meine Erlaubnis hättest du für die zwei PN's an Andreas @ Marius
... wenn sie noch einsehbar sind ...
Hiermit hast Du die Erlaubnis, für kurze Zeit und zu diesem Zweck, in meine PNs reinzuschauen... !
Ok, danke. Aber um festzustellen, welche PNs das sind, muss ich evtl. auch in andere reinsehen. Auch in den Postausgang z.B.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!