nur zur info, bei focus tv kommt jetzt ein bericht über getunte autos. mal schauen ob die objektiver sind als tittensender rtl2...
mfg
pe
nur zur info, bei focus tv kommt jetzt ein bericht über getunte autos. mal schauen ob die objektiver sind als tittensender rtl2...
mfg
pe
na ja war ja nicht ganz übel . Ein wenig Ironie, aber ansonsten o,k.
Aber da sieht man mal wieder das der Grundgedanke eines solchen Treffens verloren geht. ...Zitat: alle Radiosender haben übertragen, viele TV
Sender waren da. Super PR. 5000 sollten kommen 10.000 waren es.."
Meine Meinung : nur Geldmacherei.
die bier bong war ganz lustisch
na ja, den beitrag hätten die redakteure auch an rtl2 verkaufen können. zeigen natürlich wieder nur die assis und heizer...
ok, der golf war ja ganz hübsch, aber 70000 euro in ein auto stecken und den motor nicht anmachen können weil sonst das gold vom endtopf abplatzt? wär nix für mich, aber respekt für die arbeit!
mfg
pe
Habt ihr den blauen Rieger Breitbau Corrado von der Seite gesehen?
Freak
Ich glaube es war ein Rocco. oder?!
Ne war ganz bestimmt nene das was man gesehen hat war zu eindeutig
Freak
ich finde auch das der net wie ein corrado breitbau aussah...
mfg
Der stand doch nur und dann auch noch halb verdeckt 1 Sekunde im Bild ich hab auch nur 5 min die Sendung gesehen nicht das ihr nen anderen Wagen meint!
Freak
Es gibt einen supergeilen, blauen Rieger-Corrado, mit 17" Tramont-Felgen. Vielleicht wars ja der...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!