Hi
Hab mir die R32 Pedale gekauft und dachte ich muss sie einfach nur drüber stecken. Beim Kupplungspedal ging das auch aber am Bremspedal ist hinten noch mal so ein komischer Nippel drann und das geht nicht drauf ohne das ich ihn wegschneide. Wenn er weg ist weiss ich nicht ob das Pedal noch hält. Habe ich jetzt das Falsche gekauft oder was? Ach ja lässt sich das Gaspedal einfach biegen?
R32 Pedale montieren
-
-
-
du brauchst 2 mal das kuplungspedal hast leider falsch gekauft wie ich bei den tt pedalen mfg
-
wo hast du die denn gekauft ? direkt bei VW ?
falls ja hast du da nen Preis und vielleicht ne Teilenummer ? -
die r32 teile kosten doch tierisch geld....
tomas
-
@ CorradoFan
Die Teile sind endgeil - habe ich auch drin. Die ET-Nrn sind
- Kupplung / Bremse
2x 1J0721174B B41 - Gaspedal
1x 1J1721647A B41
@ Horus
Beim Gaspedal wirst du auch noch deine Freude haben, dass ist nämlich zu sehr gebogen...
- Kupplung / Bremse
-
-
Danke !
Wie hast du die Dinger gescheit eingebaut ?MfG
CorradoFan -
Auf Kupplungs- und Bremspedal passen die R32-Pedale ganz gut. Das Gaspedal musst du halt unten etwas gerade biegen (oder vorsichtig klopfen) - ist eigentlich kein Problem weiter.
-
o.k dann werd ich's mal versuchen !
wird schon schiefgehn -
Versuche es mal mit Seifen-Wasser, klappt relativ gut...
-
-
-
alle drei zusammen haben den vw normalpreis von 76,79€ also nicht soo günstig! und da ist die Fusstütze nicht bei!
tomas
-
@ tomas
Hättest du vielleicht mal die ET-Nr. und den Preis für die Fußstütze?
thx!
-
nööö nicht so zur hand gerade.
tomas
-
-
kann aber dauern da momentan erstmal nicht im betrieb...
tomas
-
-
tomas
Habe die R32 auch drinne, aber was genau ist mit der fusstütze gemeint?? -
es gibt ganz links beim tt aund auch beim golf 4 ne fussstütze in R bzw beim tt in tt optik, optisch sehr schick aber nicht gerade günstig!
tomas
-
Und wie sieht es mit der Montage der Fußstütze aus?
Einfach oder wie?MFG
-
nein nicht so, ist natürlich zu lang...
tomas
-
Und wie wird die befestig etc.!?
Hats schon jemand gemacht hier? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!