Meint ihr den bekommt man am Corri auch dran?
Evtl. auf den Serienflügel drau?
Oder sieht das dann eher bescheiden aus, wenn er ausfährt???
Zumindest ist der Corrado ja im kleingedruckten aufgeführt.
Meint ihr den bekommt man am Corri auch dran?
Evtl. auf den Serienflügel drau?
Oder sieht das dann eher bescheiden aus, wenn er ausfährt???
Zumindest ist der Corrado ja im kleingedruckten aufgeführt.
ach komm so schlimm ist der auch net, obwohls mir auch danach zumute wär. Liegt aber wohl eher an gestern abend
Ich hab das Ding schon real gesehen, allerdings auf nem MB190E. Sieht wirklich NICHT so toll aus! Erinnert etwas an "Opeltuning". Der hatte auch wahnsinnige Probleme bis das Teil eingetragen war!
Außerdem zerstörst du die Aerodynamik von deinem Corrado, denn der Spoiler ist ein universalteil, das nicht im geringsten auf den Corrado abgestimmt ist! Hohl dir doch nen dickeren bei nem namenhaften Tuner, der sollte dann wenigstens angepasst sein.
@ Pattrick 16V:
So en Assi-Teil kann man vielleicht an einen "fast and furious" Honda Civic dranbappen aber am Corrado und dann noch auf dem Originalspoiler zum Ausfahren is doch wohl nicht Dein Ernst ?
seh ich genauso JV
Der Spoiler sieht ja noch harmlos aus... Hab letztens so ´ne Reisschüssel mit ´nem oberprolligem "Bügelbrett" gesehen - war einfach nur zum ab
Hier im Umkreis fahren auch Ami´s rum mit ihren "getunten" Karren rum... Die haben auch wenig Gefühl für´s Optische oder einfach nur zu wenig Auswahl an gutaussehenden Tuningparts...
Das ganze war ja auch eher als Joke gedacht, mich hat es halt gewundert, dass der Corrado da explizit aufgeführt wird...
einfach nur abartig hässlich das teil
schicker mc donalds tresen...
tomas
@ Patrick 16V
War nicht wirklich dein ernst, oder?
ich sagte doch schon, das ganze war eher als witz gemeint. Mich hat es nur gewundert, wie die den an den Corrado anbauen wollen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!