VW kotzt mich an :-(

  • ich denke mit nem anwalt hat man bei sowas zwar chancen aber nicht grössere als wenn man selbst mit dem service leiter oder geschäftsführer redet. Die wenigsten lassen sich von so nem aufgesetzten schreiben beeindrucken.
    Ich würde einfach mal klartext mit denen sprechen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • :smiling_face_with_sunglasses: So, es scheint was zu werden :exclamation_mark:


    Hatte ein Gespräch mit dem SERVICELEITER :smiling_face_with_sunglasses: Der war sehr freundlich und bemüht alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen. Die Mietwagen gehen auf mich, und bis auf die 50€ Eigenanteil bekomme ich alles Geld zurück :smiling_face_with_sunglasses:

    Automatische Anzeigen

  • @ Joker:


    Scheinst aber auch Pech gehabt zu haben mit deinem Autohaus. Gerade bei Sachen wie Kostenvoranschlägen ( Das mit dem " Ist doch nur Arbeitslohn..blabla" kann man sich bei bisschen Kundenfreundlichkeit sparen, da dich ja als Kunde nur die Gesamtsumme interesssiert ) habe ich jetzt noch nix negatives über VW gehört, obwohl ich meine Karre noch nie bei VW hatte und sie auch nie hingeben werde. :wink: Und ansonsten lass dir halt alles Schriftlich geben, gerade bei vielfachen Kundenverkehr, kann sonst leicht was in Vergessenheit geraten.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!