HAHA, reingefallen. War nur en Fake von mir.
Erschreckende Statistik
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein VW-Händler kann den ganzen Bestand an Corrados bei den Werkstätten abfragen. Wenn der regelmäßig Inspektion in einer VW-Werkstatt machen lässt, habe ich die Info gleich
-
Bevor sich jetzt hier jeder auf die Suche begibt , das Auto gibts, is aber zur Zeit definitiv nicht (leider )zu verkaufen. Warscheinlich erst in einigen Jahren, wenn er´s überhaupt abgibt und dann hab ich schon die Option, also absolut keine Chance.
Von mir aus kannste das Thema schliessen Klaus
-
Da hat jetzt einer aber kalte Füsse gekriegt...
-
-
siehste klaus das ist der unterschied zwischen konzern und partner, der partner kann nur nachvollziehen wann er das letzte mal in einer vw werkstatt war. der konzern kommt direkt an halterangaben..
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Sorry - das war natürlich ein Scherz.
1. Weiß ich nicht ob dies tatsächlich händlerübergreifend möglich ist -. wahrscheinlich nicht.
2. Ich würde natürlich keinem die Frau - äh - ich meine den Corrado auspannen
3. ich würde beim Kauf eines 3. Corrados sicherlich ein paar Probleme bekommen, die lieber nicht haben möchteZitatdefinitiv nicht
gibt's nicht ! Nur eine Frage der Ehre, des Geldes oder anderer Mittel. Also, Jörg, entwickel eine Strategie
-
@ Klaus:
Da bin ich ja schon länger dran aber hab schon alles versucht: Erpressung, Morddrohung, Bestechung . Der will das Auto momentan einfach nicht abgeben, werd ich eben warten.
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bis zum bitteren Ende[/schild]
Irgendwann krieg ich ihn schon .
-
Zitat von Danilo
Was sehr interessant wäre Andreas, wäre die genauere Aufschlüsselung nach Baujahren anhand der 10. Stelle der Fahrgestellnummer. Würd einen noch genaueren Einblick ermöglichen. Denkst du das wäre machbar?
Hab' gerade Antwort bekommen.
"Eine Statistik nach Baujahren ist in dem amtlichen Statistikprogramm nicht vorgesehen"Schade eigentlich...
Oder ich hab' einfach zuviel verlangt
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von JHVR6Da bin ich ja schon länger dran aber hab schon alles versucht: Erpressung, Morddrohung, Bestechung . Der will das Auto momentan einfach nicht abgeben, werd ich eben warten.
Jörg - dann hast Du den richtigen Öffner noch nicht gefunden
Bleib am BallAndreas
die Daten müssen die ja in ihrer Datenbank haben. Ich denke der wollte nicht oder ihm fehlt das KnowHow für eine ungewöhnliche Datenbankabfrage.Wahrscheinlich werden da doch auch Versicherungen und Polizie Daten abrufen, z.B. bei Diebstählen.
Klar, wir müssen dort einen Corradofan einschleusen. Wer kommt aus der Gegend ??? -
-
Zitat von Klaus
die Daten müssen die ja in ihrer Datenbank haben. Ich denke der wollte nich oder ihm fehlt das KnowHow für eine ungewöhnliche Datenbankabfrage.
Klaro, die Daten haben die auf jeden Fall...
Aber rausrücken werden die die nie.
Obwohl ja nur die lange Liste aller zugelassenen Fahrgestellnummern reichen würde - ohne Personendaten natürlich... -
@ Klaus: hehe, "da würd ich Probleme bekommen"
Ich glaub da versteht Dich echt jeder hier!!!!! HEHE is aber echt gut darüber zu reden, hehe wie in einer Anti-Alkoholiker-Runde
Nee... im ernst es macht echt Spass (und tut gut) zu hören, daß man nicht nur selber ->DAS<- !PROBLEM! hat.
DANKE dafür!
(PS.: Vorstellung von Meinem?)
-
- Offizieller Beitrag
-
ECHT???? DANKE DIR, ich geb dir noch paar schönere Bilder.
MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!