hat den Bericht jemand? Könnte mir den jemand schicken?
V-Power Bericht in Autobild
-
-
-
Wenn du noch nix hast, kann ich dir den mal einscannen und mailen (wohin ?).
-
hab dir n mail geschickt. danke schonmal
-
kannst mir den auch mailen?
E-Mail siehe unten..thx
-
-
-
Mir auch bitte :
panic300@gmx.net
Danke ! -
Sorry Jungs.
Ich finde den Bericht momentan nicht mehr.
Hatte mir den im Urlaub im Ausland gekauft und er ist irgendwie weg
Ich such mal weiter, aber kann nichts versprechen. -
Ich denke im Fall der Fälle werden wir es auch ohne den Bericht überleben..
-
und das fazit des berichts??
mfg
-
Fazit kann man sonst auch auf autobild.de nachlesen...
-
-
Da steht doch alles.
Mehr war in der Zeitung auch nicht -
Zitat
100-Oktan-Sprit, den Shell seit Anfang Mai in Deutschland – und nur hier – anbietet
kann ich so nicht bestätigen, gibts bei den Tschechen bei Shell auch.
nur günstigerGruß Entrexx
-
Hab ich auch gedacht als ich es gelesen habe, jemand hat doch geposted dass es in Österreich auch angeboten wird...
-
Reiti
-
- Offizieller Beitrag
In Österreich (zumindest in Kärnten) heisst es immer noch Optimax und ist im Vergleich zu anderen Tankstellen das teuerste SuperPlus...
-
-
@ Entrexx, richtig. Bei den CZ gibts den Sprit auch, aber seltsamerweise nur mit 99Oktan!
Scheint ja dann doch nicht der selbe zu sein.MfG
Björn -
Ich hab gerade mal an Auto Bild gepostet.
Die haben nix dazu getestet, das man viel weniger verbraucht. (Ich komm damit 150km weiter auf der AB).
Genauso wenig sind Sie auf die Schonung des Motors eingegangen.
Alles in allem war der bericht wohl ziemlich einseitig.Cu Kalle
-
Oben in Cosmo´s Beitrag steht doch der LInk zum Nachlesen..
-
In dem AUTOBILD-Beitrag steht:
"...erlischt die Betriebserlaubnis nur, wenn das Fahrzeug technisch verändert wird. § 19 Absatz 2...
...Wenn nämlich: ... das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert wirdWieso? Ich kenne keinen der sich ne sehr laute Auspuffanlage druntergebaut hat und sich der Klang danach verschlechtert hat
Also alles erlaubt, solange es sich gut anhört
-
Es gibt aber eine Umfrage unter den Herstellern, welche Ihrer Modelle mit 100 Okt. etwas anfangen können und den entsprenden Beweis vom Rollenprüfstand gleich dazu.
Das Ergebnis in aller Kürze: Die Leistungs/Verbrauchsunterschiede liegen im Bereich der Meßtoleranz Die Liste der kompatiblen Fz ist sehr kurz nämlich 0 momentan.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!