Suche schwarze Sitzbezüge in Topquali. Eine Ledervollaustattung käme auf ca. 2000 Euronen und eine mit org. Stoff genauso viel. Hätte nicht gedacht, daß der Stoff so teuer iss...
Sitzbezüge - woher?
-
-
-
viel glück, genau passendes wirst du nicht finden...
tomas
-
jep, hab auch noch nix gefunden..
-
da brauch man auch nicht suchen, hatte mich damals erkundigt.
das geht nur über spezialanfertigungen an die 80€ pro sitz!
reichlich teuer wie ich finde.vielleicht bekommst du ja nen paar gebrauchte sitze für kleines geld, werden doch hier öfter angeboten
greetz
tobman -
bei atu kannst du welche machen lassen
gruß wild
-
-
Ich habe noch speziel angefertigte Sitzbezüge für vorne in schwarz naja mi Preis weis ich nur nicht so
Freak
-
Hi,
ich hab auch noch eine speziel gerfertigte in schwarz.Besteht aus glaub ich äh 11 Teilen.Ist auch komplett sogar mit Überzug für die Armlehne hinten.Keine Löcher oder so.Guter Zustand.Bei Unteresse kannste dich ja melden.Gruß Thorsten
-
@ CorradoTobman
80€ pro Sitz finde ich reichlich günstig... Mit org. Stoff verlangen Sattler soviel, wie für Volleder... Vielleicht kennt ja jmd von euch "Monaco", da war ich gewesen...
@ wilddog23
Taugt das Material was? Und wie sind die Kosten?
-
hi ich hab keine ahnung ob der stoff was taugt. der vorteil ist das du dir die farben selber zusammenstellen lassen kannst. preilslich liegen die so bei 90 € pro sitz allerdings ohne kopfstüzen. ich wart lieber bis eine vernünftige lederaustattung günstig angeboten wird.
gruß wild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!