Lüftung (Corris ohne Klima)

• Hi @ll

Folgendes Problem: Ich hab keine Klima. Wenn ich im Sommer die Lüftung einschalte dann kommt die Luft mit der etwaigen Aussentemperatur. Nach einer Fahrzeit von ca. 10 Minuten wird dann die Luft immer wärmer :shock:
    Auf der Autobahn geht's grad noch so zum aushalten, aber im Stadverkehr muss ich die Lüftung ausmachen, sonst wird's zu heiss. Dieses Phänomen hatte ich schon bei meinem Scirocco.
    Habt Ihr das auch? Gibt's dafür irgend ne Lösung?

Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

• Hey Patrik

Na bau doch einfach Klima ein :roll: wird sicher sonst ein
    günstiger rum sein :wink: .Aber alle Fenster auf ist das beste
    das mach ich auch immer, gibt das beste feling nicht :face_with_tongue::question_mark:
    (darum schalte ich meine Klima im Sommer immer aus :exclamation_mark: )
    :smiling_face_with_sunglasses:

Gruss Fabio

• auf der spritzwand is art Dichtgummi damit die motorwärme da ned in die Lüftung kann.. vielleicht die verrutscht? aber im ellgemeinen kommt da immer recht heisse luft rein, das stück motorhaube beim lüftungseingang heizt sich dann ja ordentlich auf (auch vom motor..) müsstest dir nen schlauch irgendwo anders hinlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!