Sitzalternativen zu den Serienrecaros?

• Hallo,
    Da meine Beigen Recaros schon ziemlich abgenutzt sind und ich H-Gurte habe möchte ich die alten verkaufen und mir neue bzw. auch gebrauchte mit H-Gurtdurchführungen holen! Die elektrische Verstellung brauche ich nicht unbedingt, nur die Sitzheizung möchte ich beibehalten ist das möglich? Kann man die Sitzheizung einfach hier(alt) raus und da(neu) reinbauen?
    Welche Sitze könnt ihr da empfehlen? Vorzugsweise Recaro, wegen den Konsolen aber ich bin für alles offen :lesen::mrgreen:

...danke schonmal, Gruß Michael...

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Hallo :alien:
    hat da keiner was zu empfehlen? Ich weiß, daß das Sitzthema schon öfter war, aber ich hätte gere mal so ein paar allgemeine Erfahrungen zu alternativen Sitzen :wink:
    Und wie sieht das mit der Sitzheizung aus, könnte man die so übernehmen??

...Gruß Michael... :question_mark:

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Hallo,
    die wären schon klasse :roll:
    Ich hätte aber gerne noch ein paar mehr Erfahrungen zu versch. Sitzen gehört:-)

...GRuß Michael...

• König Sitze habe ich drin und bin eigentlich top zufrieden! Hatte die Sitze vorher in einem 3er Polo und sogar die Konsolen haben gepasst!!!

Also VORSICHT bevor du dir extra "Corrado Konsolen" zulegst, die für Golf 1/2, Polo 1/2/3 passen perfekt und sind ne ganze Ecke billiger! Wahrscheinlich nur GELDMACHEREI :smiling_face_with_horns: , denn ich konnte keinen Unterschied zwischen den Polo und den Corrado Konsolen entdecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!