Hi
Habe jetzt jemanden gefunden der es mir noch einträgt die Türgriffe komplett zu entfernen. Wie schliesse ich am besten die entstehnden Löcher von Türgriff und der Griffschale? Schweißen Spachtel Glasfaser oder so was ich hab keine Ahnung wäre nett wenn ein paar Tips kämen.
Türgriffe entfernen Löcher schliessen
-
-
-
spachteln ist glaube ich murks, das siehste dann irgendwann...lieber nen Blech einpassen schweissen und dann feinspachteln.
-
Blech einschweißen dann verzinnen und dann ganz dünn spachtel drüber umsomehr spachtel drauf ist umso mehr besteht die gefahr das es reißt oder einfällt.
-
@ Horus
Du wohnst in Kassel und hast so lange gebraucht bis du jemanden gefunden hast der dir das Einträgt?
Is doch gleich bei dir in der Nähe.
Ich hatte eine Anreise von 600km!
Wenn du sehen willst wie die Sache aussieht ohne Griffe, dann schau mal unterdort auf die Bilder.
Gruß
Alex
-
muss man überhaupt spachteln? blech einschweissen und dann zinn drauf. mit einem hobel kann man das dann doch glatt machen und schleifen,füllern?
mfg patrick
-
-
Ja kann an auch muß man halt sehr genau arbeiten aber wenn man das noch nie gemacht hat dann wird es schwer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!