Illegal GETAWAY Stockholm

  • :twisted: Getaway Stockholm :twisted:


    Hi,


    selbstverständlich lehne ich jede Art von illegalen Strassenrennen ab, deshalb solltet Ihr http://www.getawayinstockholm.com niemals anklicken :grinning_squinting_face: .... Außerdem rate ich jedem davon ab, einen der sog. "Teaser" (=Vorschau-Kurzfilm) runterzuladen. Auf gar keinen Fall sollte jemand von Euch die DVD kaufen... Womöglich wird noch jemand zu schnellem Fahren verleitet...... :wink:



    Gute Fahrt

  • ...genau, macht das bloß nicht :nein:


    Das ist ja [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gemeingefährlich[/schild]


    :wink::wink:


    ...und wenn´s denn sein muß gilt dasselbe wie nach dem Genuß von Alkohol....
    Auto stehen lassen und mindestens 8 Std. ausschlafen... :mrgreen:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Da hat wohl einer die Regeln nicht aufmerksam gelesen :nein:

    Zitat

    Mit der Registrierung in diesem Forum werden Sie im Strassenverkehr besonders darauf achten, nicht gegen die Strassenverkehrsordnung (in Deutschland: StVO) zu verstossen, niemanden durch agressives oder offensives Fahren zu gefährden, sich an die gesetzlich vorgeschriebene Promillegrenze zu halten und keine unerlaubten Rennen zu fahren. Weiterhin werden Sie besonders darauf achten, die vorgeschriebenen Mindesabstände und Höchstgeschwindigkeiten einzuhalten und die Nebelscheinwerfer nur nach den gesetzlichen Bestimmungen einzusetzen!
    Sie versprechen bei Unfällen 1. Hilfe zu leisten und bei Pannenfahrzeugen anzuhalten und Ihre Hilfe anzubieten.


    :mrgreen:
    Achim

    Automatische Anzeigen

  • Mein Beitrag ist nicht eindeutig. Ich habe nicht gegen Regeln verstoßen, aber wenn du meinst.. Daher habe ich meinen Beitrag jetzt selbständig gelöscht damit niemand mehr "rumheult".

  • [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*huiuiuiuiuiuiui ui*[/schild]

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!