finde da irgendwie keinen durchgang, wo finde ich den??
tomas
finde da irgendwie keinen durchgang, wo finde ich den??
tomas
hat sich erledigt danke...
tomas
tomas !!
... du bistn witzbold
ich wollte grad wissen wo man das Kabel am besten lang legt im motor und du schreibst hier nichmal ne antwort :(((
Wo hast du das lang gelegt ??? würd mich echt interessieren denn vor dem Problem stehe ich grad ....
Wie hast du das mit dem Massepunkt gemacht .. wollte das an dem Gurthalter machen aber wie bekomm ich die verkleidung runter um das kabel hinter lang zu führen ?? bzw wie hast du das gemacht ??
Und ähm wegen den Türpanelen ... wollte da 16er rein machen ... passen die oder was muss ich nacharbeiten ?
mfg
Adrian
warum soll ich ne antwort schreiben? ich habe ja selbst nach der lösung gefragt. Aber:
einfach den kühlwasserbehälter ausbauen dann siehst du nen paar gummi tüllen die in der wand zum innenraum stecken einfach eine durchstechen, und dann kabel durch kommt hinterm sicherungskasten raus. Massepunkte habe ich die der gurtschlösser genommen, einfach schraube ab kabel drüber und schraube wieder dran. 16er passen vorne nicht ohne weiteres. da gehen nur 13er.
tomas
unter der Rechten hintern verkleidung ist auch ein Original Massepunkt da bin ich dran gegangen und mein 20er Kabel habe ich auch an der Beifahrerseite durchgezogen da ist ein Grosser Druchbruch neben dem Dom 5cm ca.
wenns kleine Hände hast *aufzeig* brauchst auch den Kühlwasserbehälter nicht abbauen
Ich muß nur den Stecker abstecken
Aber bis man das durchgefummelt hat, ist der Wasserbehälter schneller draussen und wieder drinne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!