Oder welches Autoradio würdet ihr empfehlen?... Also das Sony sieht halt für meinen Geschmack einfach Geil aus... hab jetzt seit nem Jahr nen altes Panasonic bei dem nichtmal der Radioempfang geht... und bei ebay gibts das Sony schon für 350€ ... =) hab schon paarmal gelesen dass die Tonqualität von allen Sonymodellen sch***** sein soll... trifft das auch auf dieses Model zu?... Sollte eben nicht unbedingt viel über 300€ kosten...
Was haltet ihr vom Sony CDX-MP70 ?
-
-
-
Ein gut gemeinter Tip,
Lass die Finger von Sony,wenn Du das Gerät nich unbedingt einmal pro Jahr
zur Reparatur schicken willst. Zudem klingen die Dinger wie´n hohler Eimer.Gruß
Andy
-
Ok... dann wieder Panasonic
-
Hallo
oder Pioneer 7400MP , oder Alpine,Rockford Fosgate oder Clarion.
-
Was haltet ihr denn vom CQ-DFX972N ?? ... Alpine und Clarion sehn mir einfach zu langweilig und billig aus... und was hab ich von dem Super-Hammer-Mega-Sound wenn meine restlichen Komponenten (Verstärker Chinchkabel Lautsprecher) 2. oder 3.-Klassig sind?
-
-
Hallo
Das hier ?
Kaufst du nach Optik? -
ich versuch nen guten kompromiss zu bekommen... =) ... siehs mal so... wenn wir nicht alle nach optik kaufen würden hätten wir alle nicht nen Corrado gekauft... denn die selben Motoren und das gleiche Fahrwverhalten hätten wir auch bei nem Golf vr6 oder G60... bei deutlich billigerem Unterhalt nehm ich an...
-
Also ich bin da voll auf sacha's seite.. was anderes würd ich auch net kaufen!
-
Das war mein voriger Radio. Sehr schöne Optik aber die Technik war naja, obwohl es ja bei Panasonic eines der besten Geräte ist soviel ich weiß.
1. Das Cd-Laufwerk war auf Stöße anfälliger als mein alter Sony Radio (schon durch laute Beats wurden Fehler bei der Wiedergabe ausgelöst)
2. Das Radio ist laut Panasonic CD-R und CD-RW tauglich aber bei 80% der erhältlichen Rohlinge macht es Probleme.
3. Sobald man bei Mp3s paar Verzeichnisse mit Unterverzeichnissen auf die CD brennt kennt sich das Radio nicht mehr aus und bei Titeln die weiter hinten sind gibts Probleme beim dekodieren.Mein Tipp: Lass die Finger davon!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe jetzt einen Pioneer 9400mp... ein echtes High End Produkt unter den MP3 tauglichen Radios. Kann Pioneer nur weiterempfehlen. Geniales Teil!!!! Das 7400er kann zwar bei weitem nicht so viel ist aber meiner Meinung immer noch eines der besten Mp3 Radios!!!
MfG SonicBlue
-
Hallo
Meine Rede,er schnitt ja hier die 500€ Klasse anund da ist das Pioneer7400MP .
-
-
Naja, weiß ja nicht was ihr für ein Problem mit Sony-Radios habt oder wie ihr mit den Dingern umgeht, aber ich hab eines von Sony, läuft nach 7 Jahren wie am ersten Tag.
Selbst meine Mutter hat eines von Sony, seit 12,5 Jahren, läuft erste Sahne.
Bei Sony ist halt der Radioempfang etwas zu schwach, dehalb solltest einen "Tuner-Verstärker" -oder wie das auch immer heißt- einbauen (aber wer hört schon Radio).Mein nächstes Autoradio wird wieder von Sony!!
Und das CDX-MP70 ist ja wohl nur noch geil.
Zu Pioneer kann ich nur sagen: Bei meinem Kumpel löst sich schon das "Gummi" der Bedienfront ab, also für Lautstärke und Tuning, und das schon nach einem Jahr !!
(Bei beiden Sony-Modellen von mir kann man noch jede Ziffer lesen ) -
Also das Sony kann ich Dir auch nicht empfehlen...Qualität,Klang, Radioempfang alles nur durchschnitt..
Bei Pioneer finde ich Verabeitungsqualtät der Bedienteile auch schwach die sehen nach ein, zwei Jahren richtig alt aus (9400er ist ok der hat ja metallfront)
Um meiner Meinung nach gibt´s vom Sound speziell der Dynamik nichts, dass sich mit Alpine messen kann.
Gruss
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!