Kann mir jemand sagen welche Firma Klarglasseitenblinker fürn Corry anbieten?
gruß enricocorrado
Kann mir jemand sagen welche Firma Klarglasseitenblinker fürn Corry anbieten?
gruß enricocorrado
schau doch mal nach , alle golf 2 teile passen.
tomas
ja ich weis,das die Blinker von 2 Golf passen.Aber die ich bis jetzt gesehen habe, sehen so Milchig aus. z.B. die von in Pro.
Hab Rot/Klar Rüchleuchten und die Seitenblinker sollen auch klar sein.
gruß enricocorrado
gibts weiß zwar gerade nicht von welchem hersteller aber geben tuts die...
tomas
Hallo,
gibts von MTS.
Ich hab meine heute bekommen und die sehen echt gut aus:-)
Die Internetseite funktioniert im Moment nicht!?
Aber die verkaufen auch über Ebay, dort hab auch auch meine her, mußt mal kucken.
...Gruß Michael...
Hab bei ebay nachgesehen,aber nichts gefunden.
Hat jemand eine Telefonnummer von MTS,wo man die Bestellen kann?
Die gibts auch von MHW http://www.m-h-w.de oder bei D&W, sind aber auch die von MHW.
OK super hab die mir bei MHW bestellt.
Danke an alle
Bin immer wieder begeistert vom Forum!
gruß enricocorrado
Das geht runter wie Öl.
Schreib mal ob die von MHW passen wenn du sie hast. Auf dem Foto sehen die nämlich aus wie fürn Golf 3. (Birne genau in der Mitte des Blinkers)
Die vom MHW passen, die sind viereckig, baugleich Golf II, hab die auch drin.
hab mir auch erst welche eingesetzt die dichtungen waren zu breit, hab's fast ned reinbekomen .. aber sonst gut, beim blinekn am tag sieht's käse aus weil man nur noch das lamperl sieht *grml*
aber rundum weisse leuchten jetz
Kann mal einer Fotos von den Chromseitenblinkern von MHW machen?
Die siehst du doch auf der Seite von MHW
Ne, die Teile die die dort unter Golf2 abgebildet haben sind die vom Golf3.
Ach was,was soll denn das.Na hoffentlich hab ich die richtigen bestellt?
Golf 2 chrom------sahen nach Klarglas aus aber wenn die das garnicht sind?
Für alle MHW "Seitenblinkerfarbzweifler", guckst Du hier:
Hat nichts mit Zweifeln zu tun, auf deren Homepage steht das so, für jeden zum Nachlesen. Und wenn du mich fragst, haben die das einfach falsch beschildert:
Golf II bis 9.91, Jetta, Scirocco, Cabrio, Corrado, Polo bis Mod. 94 chrom
http://www.m-h-w.de/images/dynpic.…y8zNTM3NC5qcGc=
Und diese Seitenblinker passen DEFINITIV nicht. Das erkennt man schon daran das die Birne in der Mitte des Blinkers sitzt.
Die auf deinem Bild, das sind die für den Corrado. Aber da sind nur weisse dabei und keine in Chrom. Diese gibt es nämlich doch nur von MTS Carstyling.
@ Christopher:
Damit kein Missverständniss entsteht, es ging mir hier nur um die weissen Klarglassblinker, die auf meinem Bild zu sehen sind. Er hat ja nach Klarglassblinkern allgemein gefragt und nicht speziell nach Chrom.
Hab aber gerade mal geguckt, bei den Chrom auf der Page stimmen die Bilder wirklich nicht mit der Bezeichnung überein, da haste Recht. Das sind meiner Meinung nach Blinker vom Golf III (-95) und die würden auch nicht passen aber da ist den warscheinlich nur en falsches Bild reingerutscht, müsste man beim Kauf mal telefonisch nachfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!