Kühlergrill Befestigen

  • Servus Leutz !!
    Hab mir `nen schicken Kühlergrill von Rieger zugelegt und wollte mal fragen wie man
    diesen am Besten befestigt !! Hab von vielen Leuten schon gehört das einige ihn mit
    Scheibenkleber an den Scheinwerfern befestigen !! Was haltet Ihr davon ???
    Bei `nem andern Kumpel ( der Ihn nicht befestigt hat ) hat sich der Grill auf der
    Autobahn bei Tempo 200 verabschiedet !!

    mfG 60

    Thor

    • Offizieller Beitrag

    Je zwei kurze Torxschrauben in die Rahmen der Scheinwerfer gedreht und fertig :exclamation_mark: . Hält wunderbar u n d ist jederzeit austauschbar :idea:

  • Ich hab meinen Grill & Grillspoiler auch mit normalen kleinen Schrauben am Scheinwerferrahmen festgemacht.

    Kleben würde ich das wirklich nicht.

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:

    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

  • hab mir 2 winkel gemacht und die unter die befestigungsschrauben der scheinwerfer geschraubt. hebt super, mußte nich am scheinwerfer schrauben, net bohren (außer für die schrauben am grill selbst..)

  • Hallo Leute,

    also ich bin neu hier na... und ich bin auch ein Leihe was Autos anbetrifft!
    Ich habe mir nen FK-Kühlergrill in ebay ersteigert und jetzt hab ich meinen alten Demontiert und meinen neuen hingehalten da is mir aufgefallen das der gar nicht hinpasst! Frage ist dann muss ich den irgendwie anders befestigen und wie mach ich das am besten? Ich habe nen 2,0 L Corrado 53i just for info.

    Danke schonmal für die Posts...!

    MfG

    sw1tched

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!