Nein, dort hängt kein Schild. Ich dachte mir anfangs das sei überflüssig, da nur Leute mit Codekarte in die Garage reinfahren können. Hab aber nicht mit denen gerechnet, die auch noch ihre ganze Bekanntschaft da reinlassen.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich so ein "Corrado parking only"-Schild herbekomme? Wenn sich da schon einer breitmacht, dann soll es doch wenigstens ein Rado sein ...
Parkplatzblocker abschleppen lassen?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn da gar kein Schild hängt, dann ist es nicht verwunderlich... Ein Nummernschild muss es schon mindestens sein.
Die Corrado-only Schilder findest Du bei eBay.
-
Was ich noch sagen wollte: Wenn man diesem Falschparker was am Auto macht, also Reifen zerstechen, Auto mit Öl einschmieren usw. dann muss man fast damit rechnen das sich dieser das nicht gefallen lässt und dem Corri dann mal heimzahlt. Also Vorsicht, denn man weiss nie.
Marius
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Corrrado only, so'nen Schild hol ich mir bei eBay![/schild] -
Genau, also Nummer aufschreiben und Zettel hinter die Scheibe sollte doch bei vernünftigen Leuten reichen, so was kindisches wie Auto mit Ölpaste beschmieren, sorry, gehts noch!?!?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!