Ich suche eine Auspuff-Komplettanlage für einen G60. Ob Hartmann oder Bastuk - bin noch am Grübeln
Von was hängt es denn ab, wann wieder eine Sammelbestellung startet?
mfg
Ich suche eine Auspuff-Komplettanlage für einen G60. Ob Hartmann oder Bastuk - bin noch am Grübeln
Von was hängt es denn ab, wann wieder eine Sammelbestellung startet?
mfg
Alos, bei Bastuk wär ich dabei!!!
BAstuck wäre ich sicher auch dabei!
Vielleicht auch dabei! Je nach Preis?
Ein Tipp:
Sucht euch einen aus, der das in die Hand nimmt und setzt nen Topic unter Sammelbestellungen! Da werden sich sicherlich einige melden! Ich würd auch mitmachen wenn ich nicht schon ne Anlage hätte...
bevor wer was sagt ne g60 ab kat kann ich um 540 besorgen wenn ned weniger, is aber ned sicher
ne bastuck mein ich, bin allerdings zeitlich ned sehr frei müsste also wer anderer organisieren und geht nur von Österreich weg.
Nur G60 `?
Freak
weiß nur den preis für g60, weil ich mal zufällig gefragt habe .. wenn man sich die differenz zum normalpreis ausrechnet in prozent und das dann vom normalpreis vom vr6 abzieht, hat man den preis der vr6 anlage .. schätz ich
VR6 und 16v sind wohl identisch ?
Freak
keine ahnung wüsste ehrlich gesagt auch keinen unterschied zum g60 .. schliesslich braucht man sowieso die adapter
Und ein Schweißgerät...
Na ganz toll hab mir erst vor 3 Tagen eine Bastuck bestellt! Die ist wohl für alle Corrados die gleiche.
Hat hier keiner Interesse an Hartmann? Die Bastuk soll ja angeblich lauter sein. Über die Paßgenauigkeit weiß ich leider nix von Bastuk, aber die Hartmann soll da spitze sein. Wie isses mit der Verarbeitungsquali?
Was ich bei Hartmann ganz gut finde, daß man sich Soundfiles von der Komplettanlage anhören kann. So weiß man ungefähr, wie sich die anhört...
mfg
wende dich doch an stefan schwenk der macht doch regelmässig hartmann sammelbestellungen...
tomas
wäre auch evtl. an einer auspuffanlage interessiert
mfg johannes
Überlegt Euch das mit der Bastuck lieber noch einmal, die ist wirklich aufdringlich laut, ich würde sie nicht wieder nehmen, eher Hartmann.
Da die Anlage jetzt aber fest drunter ist (mit schweissen wegen besch...... Passgenauigkeit usw.) habe ich auch keinen Bock mehr die rauszureissen.
Aber die kommt mir unters nächste Auto nicht mehr drunter.
Gruß, Tom
Ich tendiere sowieso eher zu Hartmann...
mfg
TomVR6 schon mal dran gedacht, daß es manche gerne aufdringlich laut wollen? nix für ungut, aber es sollte jeder für sich entscheiden, entweder laut oder dezent, das eine ist Bastuck und das andere Hatrmann.
Verarbeitungsquali dürfte bei beiden okay sein, passgenauigkeit, hat man schon bei beiden anlagen gutes und schlechtes gehört, edelstahl sind sie neuerdings auch beide früher war nur bastuck edelstahl. Gutachten haben se auch beide.
Stimmt, jedem das seine... Ich mags lieber dezent.
Bekommt man die Hartmann auch für weniger als 625€ (lt. Hartmann)? Wenn ja, wo? Muß man wo Mitglied werden, um gute Konditionen zu bekommen?
mfg
So hab jetzt die Bastck dran, zum thema Passgenauigkeit, ich mußte da nichts Schweißen sie hat sehr gut gepasst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!