Tja, das wars mal wieder für dieses Jahr. Fazit: von Mittwoch bis Samstag Woodstock pur, nur Sonntag morgen hat sich die Sonne blicken lassen, aber lustig wars trotzdem. Insgesamt waren wir mit zehn Corrados da und zwei Transport-Fahrzeugen. Mehr Fotos gibts später oder die Tage...
Zeeland 2003
-
-
-
http://www.vw53i.com/treffen/2003/zee2003.html
Ging fixer als ich gedacht hab :D...
PS: Editiert, thanx Thomas!
-
- Offizieller Beitrag
... nicht ganz, Danilo!
Ist der Link zu dem selben Bild wie im 1. Posting ... oder mußt du erst noch hochladen
-
hi danilo! der schwarze rieger war ja auch dabei! hat der den nun losbekommen bei ebay? mfg volker
-
- Offizieller Beitrag
gern geschehen, Dan
Vielleicht hätte ich mit einem Hänger voll Scirocco I-Teilen doch mitfahren sollen ... wenn sie nicht 300 km von hier in der entgegengesetzten Richtung liegen würden
-
-
...und wehe, es gibt keinen Bericht mit Fotos für die Inside , falls Du Dich noch an alles erinnerst
-
Einige Bilder würde ich mir ja echt gerne in größer anschauen...
Ich kann Dir für die Erstellung von Bilder-Galerien folgende Software ans Herz legen:
HTML Gallery Creator - ist echt toll und kostet nix ! -
Nee, der schwarze Rieger steht nach wie vor zum Verkauf.
-
Danke für den Tip, werd mir das mal anschaun. Mir macht der Traffic ein wenig Sorgen wenn ich alle Bilder auch noch in Groß hochlade...
-
Wieviel Traffic hast Du denn frei ?
Du kannst ja auch die großen Bilder vorher internetmäßig optimieren... -
-
Mnja, aber ich hab bestimmt so 500 Treffenbilder online, da sitzt ich ja nen Jahr wenn ich da alle noch in Groß hinzufügen wollte inklusive optimieren. Traffic müssten 5GB im Monat sein...
-
Sind ja en paar schöne Einser dabei aber diese Bra auf dem roten Corrado sieht einfach zum aus.
-
gibts noch mehr bilder??danilo war ja nich der einzigste der fotos gemacht hat....
-
@ Danilo
Und warum ist das Bild nicht dabei, wo Dennis sein Corrado von oben bis unten mit Mayo eingeschmiert ist?! Oder wurde das nicht gemacht? Jungs enttäuscht mich nicht.
-
@Netjunkie:
Guckst Du nächste Woche als Mitglied auf meiner Monats VCD!!! Sind zwar keine Fotos aber ein großer Rundlauf mit Videoaufnahmen der meisten Fahrzeuge, die da waren!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!