Cult Society Heckblende

  • Hi hat jemand erfahrung gemacht mit der Heckblende fürs nr. schild von der firma Cult Society ??? hat jemand ne aktuelle tele nr. man kann die net erreichen


    Ciaoi Flo :roll:

    -=Corrado driving more than a Feeling=-

  • ich hatte davon einige, passten super , qualitativ hochwertig, und preislich durchaus interessant. Leider lange lieferzeit...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hi Thomas , wie lange ist die LIEFERZEIT DENN ; HAST DU NOCH WELCHE ODER KANNST DU NOCH WELCHE BESORGEN CIAOI fLO

    -=Corrado driving more than a Feeling=-

  • kann tomas da nur zustimmen!! nur mein lacker meinte die wären etwas uneben zum lackieren gewesen! aber hat trotzdem geklappt!

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    ich meinte damit das auf der Cult soc. Hp die Heckblenden angeboten werden auch in crohm bzw. steht dran in vorbereitung und das schon seit einem jahr !!!! ich habe letztes Jahr eine mail hingeschr. da hieß es januar 2003 im februar nochmal eine mail bekam aber keine Antwort !!??


    Ich hätte gern solch eine Crohm - blende


    Thomas :


    das ist Blödsin mit der zulassung Daimler Crysler hat serienmäßig an div. Fahrzeugen solche crohmblenden an der Heckklappe !!
    Das sollte also áuch am Golf kein proplem sein bzw gibt es ja auch crohm kühlergrills !


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!