G60 geht einfach aus !

  • Hallo !


    Bin neu hier und habe seit dem Auswintern das Problem, daß mein Corrado einfach ausgeht - meistens an Kreuzungen (Temperaturunabhängig).
    Habe neuen Benzinfilter - Leerlaufsteuerventil arbeitet - neue Kabel bei den Einspritzdüsen - Sprit kommt - Zündfunke ist da - Verteilerfinger und Verteilerkappe sind neu - Zünkerzen auch - Zahnriemen paßt.
    Wer kann mir da helfen ?
    Werde heute noch den Hallgeber wechseln aber dann bin ich mit meinem Latein am Ende ! :roll:

    Gruß
    Bastel-Baumpaul

  • Überprüfe die Stromversorgung für das Steuergerät und alle anderen daran angeschlossenen Leitungen speziell auf Korrosion.

    91er G60 Automatik
    2000er S430 :ok:
    1934er Austin 10/4 (im Aufbau)

  • Bastel-Baumpaul


    Hast ja einiges aufgelistet, was ich vermisse sind die Zündkabel, hast Du diese überprüft bzw. wie alt sind sie? (ev. spröde)


    Gruss
    Patrick :bounce:

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

  • Hi Leute !


    Dank erst mal für die Antworten!
    Hab die Sachen gecheckt und hab jetzt auch den Hall-Geber gewechselt - lag wohl an ihm.


    Anschließend gabs zwar Probleme mit dem Einstellen der Zündung (hatte danach nen nicht mehr meßbaren CO-Wert und nen Spritverbrauch von 30 L/100Km) aber das wurde nun auch behoben.


    Hoffe die Kiste läuft jetzt endlich a mal, denn der See ruft !


    Viele Grüße
    Bastel-Baumpaul

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!