Aber ohne dieses Ding findest du nie den Fehler
mfg
Aber ohne dieses Ding findest du nie den Fehler
mfg
Martin
Glaub mir ich finde!
Hmm
Es scheint der CD-Wechsler gewesen zu sein.
Nach abklemmen des Wechslers hatte ich nur noch 0,09-0,10A.
Muß ich mal weiter beobachten.
wens schwankt, hat er wohl immer aus-an geschaltet. überprüf doch mal das kabel zum radio, ob da der defekt bei der einschaltsteuerung liegt! vielleicht is es ja nur n kabeldefekt/bruch?
Es ist so bei dem Ding das er einerseits Dauerplus bekommen soll (wenn da Strom drauf kommt sortiert er die vorhandenen CD´s und zieht sie ein) und auf der anderen Seite gibt es das Einschaltplus vom Radio.
Ich denke mal das ich die Leitung die normalerweise Dauerplus bekommen soll mit Zündungsplus versorge.
Dann rotiert zwar jedesmal beim anmachen des Wagens der Wechsler aber ist besser wie dauernt eine leere Batterie.
Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Also, um euch mal schlaflose Nächte zu bereiten........
Laut Corrado-Reparatur-Schulungsvideo von VW darf der Ruhestrom des Fahrzeugs maximal 10 mA betragen. Da frag ich mich nur, wie das gehen soll .
Ich such selber schon lange, wo der ganze Strom im Stand (bei mir ca. 200 - 250 mA) hingeht, habs mittlerweile aufgegeben und lad immer entsprechend nach.
Ich glaube langsam "ruht" Günter nicht mehr und "kriecht" nur noch in seinem Corrado rum!
Gib die Hoffnung nicht auf, Günter!
Thomas
Du hast genau den Punkt getroffen.Ich ruhe wirklich nicht bevor ich den "Kriecher" nicht gefunden habe.
Ich lass den Wechsler jetzt mal über Zündung laufen und werde das Messgerät an der Hüfte tragen wie John Wayne seinen Colt.
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