Paßt diese Mittelarmlehne?

  • Das interessiert mich auch sehr, eine Mittelarmlehne würde ich auch gerne bei meinem nachrüsten...

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • :smiling_face_with_sunglasses:
    Hallo Corrado Bomba,
    na ja so richtig passen tut sie nicht , aber es ist möglich. Wenn sie mal drin ist sieht es im Corri super aus. Mußt halt ein bisachen geschick haben. Aber haben wir Corrado Fahrer nicht die Bastelei mit gekauft al s wir uns für einen Corrdo endschieden haben :-)))
    Ansonsten kanns du die Armlehne live bei unserem Jahrestreffen , beim Sven im Corri begutachten.
    Achtung klappt aber nur bei Recaros (voll elektrisch)

    Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

    Automatische Anzeigen

  • ich habe die auch drinne gordon und keine e recaros, das geht schon. Du meinst sicherlich wegen der verstellregler oder?


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hi Tomas,
    jup du hast recht. Ich meine die Sache mit den verstell Rädern.!!! Wenn du diese Sitze drin hast passt die Passatarmlehne nicht. War auf jeden Fall bei mir so. Hab sie deshalb dem Sven die A lehne verkauft. Meine aber das die vom nagelneuem Passat war. Will mich da auch nicht zu genau festlegen. Der Sven soll am besten mal die Bestellnummer ablesen und sie hier veröffentlichen. Dann kann man mit Gewissheit sagen das diese bei manuellen Sitzen nicht passt. :roll:
    ... ach sag mal hast du nicht ne Sonderanfertigung an "Fahrer"sitz???? (hehehe) :grinning_squinting_face:

    Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!