Standlichtbirnen wechseln beim '89er G60 ?

  • Also ich möchte bei meinem '89er G60 (ohne Leuchtweitenregulierung) die Standlichter austauschen und weiß nicht so recht, wie ich da vorgehen soll...
    Muß der Scheinwerfer dazu komplett ausgebaut werden? Wie mache ich das am geschicktesten auf fer Beifahrerseite, muß der Luftfilterkasten da auch raus? Oder gibts da irgendwelche "Schrauber-Tricks"?


    Bin für jede Antwort dankbar...

  • Danke...werds mal angehen. In die Betriebsanleitung gucke ich eigentlich nur in Notfällen...denn was da drin steht, wissen andere mit jahrerlanger schrauberfahrung besser!
    Auch stehen da keine Tipps und Tricks drin, weil die sich ja erst über die Jahre entwickelt haben...also DANKESCHÖN Jungs, wenn ihr demnächst einen roten Corri mit verdammt hellen und neuen Standlichtern fahren seht, dann bin ich das wahrscheinlich :lol:

    Automatische Anzeigen

  • ö also bei mir ging das auch so. muss man zwar etwas schlanke finger ahben aber geht!wenn abblendlicht im eimer ist oder fernlicht da kommt man nicht so einfach ran.

  • Reiti


    Muss man dann beide Scheinwerfer abbauen? Ist ja ne klasse Sache :roll: Muss man die dann auch wieder einstellen lassen?

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!