passen diese Sitzkonsolen?

  • Hallo...ich habe hier Konsolen 405mm, drauf steht für Golf1/2 und Polo 1/2/3.
    Passen diese in einen '89er Corrado? Oder ist da das System anders (Lufschienen usw.)?
    Ich habe mal gehört, daß sich jemand die original Corrado Sitze in seinen Golf gebaut hat...demnach müßten meine Konsolen ja eigentlich passen!?!
    Wer kennt sich da aus? Bin über jeden Antwort froh...

  • auch wenns keinen interessiert...probieren geht über studieren. sie passen! wieso werden verschiedene konsolen verkauft, wenn sie sowieso gleich sind??? der einzige unterschied liegt wahrscheinlich im preis...


    ALSO HINWEIS AN ALLE: falls ihr Konsolen für euren Corrado braucht, die oben genannten passen einwandfrei! Und sind wahrscheinlich wesentlich günstiger als "vermeindliche Corrado-Konsolen"...bedenkt dies, wenn ihr euch welche kaufen wollt !!!

  • Ich konnte auch (fast) problemlos die Corradositze in meinen Golf 1 setzen. Musste nur die Fußmatte für hinten rausnehmen.... :lol:

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!