Bilder von der 100.000 PS Show Dortmund
-
-
-
http://www.vw53i.com/treffen/2003/dor0318.jpg
Nette Idee..könnte mir auch gefallen...
-
na dann kauf dir doch nen A4
-
@ corrado only:
Wie kommst denn jetzt auf A4 ? Wenn Du die RL´s meinst, dass sind doch Corrado RL´s, oder seh ich da falsch?
-
Er hat die RLs an der heckklappe entfernt .
Was mich nur interessiert ist wie und wo er die NSL und der Rückfahrscheinwerfer hin gebaut hat .
Hier noch ein Bild ohne Die RLs -
-
Na ganz einfach, weil mich das Heck halt irgendwie an einen A4 des ersten Typs erinnert...
-
Nebelschlußleuchte ist mir Banane...aber wie hat er das mit dem Rückfahrscheinwerfer gemacht?
-
Nebelschlußleuchte sollte dir bei so einer Sache nicht egal seihen .
Die sind nämlich pflicht .
Ohne die bekommst Du den Umbau nie eingetragen -
-
@ Danilo
wieso ist das Quatsch ???
Begründe mal bitte deine Aussage !Ich glaube nicht das Du die NSL ausgetragen bekommst . Da die meines wissens nach als Sicherheitsmerkmal gelten .
-
-
Gebe Danilo Recht.
Wenn eine Nebelschlußleuchte vorhanden ist, muß sie funktionieren.
Ist sie nicht da, ist halt keine da...das Gesetz schreibt keine vor. -
Ist das nicht so, dass bei PKW ab Bj. 1991 die NSL Pflicht ist?! Kann ich mich aus meinen Kadett Zeiten mein ich zumindest noch dran erinnern.
-
Pflicht kann nicht sein... Meine Eltern fahren nen Renault Clio von 98 und der hat weder NSW noch NSL... Gabs nur gegen Aufpreis! So gesehen kann es gar keine Pflicht sein...
-
Und das Rückfahrlicht? ich habe mal keinen TÜV gekriegt wegen nicht funktionierendem Rückfahrlicht. Was sagt der dann, wenn gar keins da ist?
Grüße
Ralph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!