Hi leute hab ein Problem mit meinem Corri. wenn der Motor bei ca 2400 u/Min ist, dann habe ich eine Geräusch im Motorraum vorn links. es hört sich an als ob was wackeln würde. Find aber nichts kennt jemand das Problem???
Komisches Geräuch im Motorraum
-
-
- Offizieller Beitrag
Super Erklärung!
Kann man so besonders gut diagnostizieren ohne am Auto zu stehen. -
vorne links... kommt immer drauf wo der betrachter steht *g* fahrerseitig oder beifahrerseitig? .. fahrerseitig ist an der seit eigenntlich nämlich nix was so wackeln könnte.
is das ganze nur beim fahren oder auch am stand usw. musst schon ein bisschen besser erklären.
-
in fahrtrichtung links. auch im stand er macht es nur zwischen 2400 und 2800 U/Min
-
- Offizieller Beitrag
Dann renn mal schnell zum Auto und schau nach ob das Getriebe noch fest ist!
Mehr ist auf der rechten Seite nämlich nicht.
Rechts deshalb weil Motormäßig alles vom Auge des Haubenöffners aus gesehen ist.
Also alles was mit Erklärungen mit dem Motor zu tun haben ist so zu erklären als wenn man vor der geöffneten Haube steht!! -
Oder auch nicht.... Absprache ist Fahrerseite ist links und Beifahrerseite rechts. Wenn man vom Motorraum spricht, dann kann man das einfach dabei sagen, aber generell ist es nicht so.
Gehts Dir mit diesem Posting darum jemanden einen reinzudrücken???
Um mal zum Topic zurück zu kommen:
Was ist das für ein Geräusch?
Tritt das Geräusch beim fahren auf oder im Stand oder beides?
Wie würdest Du das Geräusch genauer beschreiben?
Kannst Du es genauer einordnen?Ciao
Sebastian -
- Offizieller Beitrag
heißt soviel wie im Stand und während der Fahrt.Ausserdem solltest du als KFZ´ler wissen das wenn man von Motorteilen spricht die Richtungen vorgegeben sind.Nämlich so als wenn man davorsteht.
Alles andere ist nach Absprache das ist richtig!
Warum aber fragst du mich ob ich jemandem einen damit reintuen will?
Habe nur erklärt wie es sich normalerweise verhält.Ist doch nicht böse gemeint deswegen! -
Wie schauts aus mit Pleuellagern? Nur dazu fehlen noch nen paar Infos. Die findet man dann vom Haubenöffner aus gesehen unten, da wo es Richtung Straße geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!