....und für tolle Statistiken sorgen :P:D;)
So kann man auch spamen....
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wäre nicht schlecht um zu sehen wieviele Leute wirklich im Forum vertreten sind.
Allerdings befürchte ich das nicht viele da sein werden. -
@ andy merkst dus noch? Was hat denn das mit spammen zu tun? nur um nen belstungstest zu machen ist doch wohl nicht so schlimm. http://www.vwcorrado.de/forum/search.p…or=Andy-Corrado da ist etwas mehr spam drin
tomas
-
- Offizieller Beitrag
tomas
Ist doch gut jetzt!! -
Zitat von tomas
@ andy merkst dus noch? Was hat denn das mit spammen zu tun? nur um nen belstungstest zu machen ist doch wohl nicht so schlimm. http://www.vwcorrado.de/forum/search.p…or=Andy-Corrado da ist etwas mehr spam drin
tomas
Na wenn ich nicht´s merke :D:D:D
Merkst Du was?http://www.vwcorrado.de/forum/profile.…ewprofile&u=144
ZitatReal Name: Tomas Blume
Seit: 07.05.2000
Beiträge insgesamt: 8766
Abgesehen davon daß das Bild viel zu groß ist
Da stehen 8766 Beiträge....http://www.vwcorrado.de/forum/search.php?search_author=tomas
Zu finden sind aber nur.....
ZitatDie Suche hat 6428 Ergebnisse ergeben.
Macht eine Differenz von 2338, entspricht 26,67%
Ziehen wir von den 682 Suchergebnissen im Bereich Norden noch,
wie schon mal gesagt 90% = 614 ab, sind´s dann 2952 Beiträge Spam=Schrott der gelöscht und abgezogen gehört.
Das heißt, 33,67% Müll, und das was in den anderen Foren steht vergess ich jetzt einfach mal.
Ich denke, daß man da sicher auch nochmal 25% dazuzählen kann. Siehe hier und hierBei 8766 geschriebenen Beiträgen ist das schon ne Menge.
Was natürlich, die letzten Monate zu "normal" aussehenden Statistiken geführt hat.Wer sich die Statistiken mal genauer ansieht, wir feststellen, daß es ohne Deinen, Jolly´s und Sky´s SPAM ganz schön schlecht aussehen würde.
Also komm mir nicht auf die Tour, weil ich ab und zu auch mal nix besonders gut brauchbares hier im Forum lasse.
Ich habe in den 15 Monaten hier 778 Beiträge geschrieben, wenn da 300 Müll sind,
was sicher nicht der Fall ist :P;), dann ist das immer noch weniger,
als 33,67%=337 Beiträge Mist den Du in einem Monat schreibst.Deswegen ist dieser von Marius beabsichtigte Thread Spam,
und nur für eine schöne Statistik gedacht.Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Sympatisanten dieses Forum´s,
wollen es einfach nicht wahr haben, daß durch Ihre Politik und Regeln hier,
die Leute nicht mehr her kommen, oder eben weniger schreiben.Was ich ja noch nicht verstehe...
...seit der umstellung auf das neue Forum kann man sich ja nicht mehr so ohne weiteres hier Anmelden.
Nur noch über Bestätigung per Email. Dann frag ich mich aber auch,Zitat.
In den letzten 48 Stunden neu angemeldet: 22vanrado, vanrado_22, vanrado22, derbystar, Louiswie sowas zustande kommt........
Sollen sie´s so machen wie sie wollen.....aber hinterher nicht anfangen zu klagen.
Viele Grüße vom Superspamer
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Andy-Corrado
Deswegen ist dieser von Marius beabsichtigte Thread Spam,
und nur für eine schöne Statistik gedacht.Bestreitet doch niemand. Deswegen heisst es auch "Rekordversuch". Hat aber mit Spam nichts zu tun, sondern damit, wie viele Leute gleichzeitig online sind.
Zitat von Andy-Corrado
Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Sympatisanten dieses Forum´s,
wollen es einfach nicht wahr haben, daß durch Ihre Politik und Regeln hier,
die Leute nicht mehr her kommen, oder eben weniger schreiben.Wir werden an unserer "Politik" nichts ändern. Es steht jedem frei, sein eigenes Forum zu betreiben und es anders zu machen.
Zu den Mehrfachanmeldungen: Man kann sich bei der EMailadresse vertippt haben und legt dann sofort einen zweiten, dritten Account an. Nur der selbe Name geht nicht mehr.
Auch im alten Forum musste man die Anmeldung per EMail bestätigen, bzw. hat das Passwort dorthin gemailt bekommen. Ist also nix neues.Und jetzt noch ein offenes Wort: Much ado about nothing...
Schönen Gruß aus Öschi.
-
no comment manche leute sollte man besser ignorieren...
-
1.)
Zitatmanche leute sollte man besser ignorieren...
ist ein Comment.
2. Wieso tust Du es dann nicht einfach. Mich ignorieren....
-
Ich finde die Idee gut, nur den Zeitpunkt ungünstig...es gibt nicht so viele die auf Arbeit online sein/surfen können bzw. dafür mal schnell in der Mittagspause nach Hause fahren....
Tip @ Marius: Nimm doch als Zeitpunkt die Uhrzeit/den Tag der höchsten Aktivität eurer Statistik...
-
chaoz: in der aktuellen Statistik ist das ja gerade der Zeitraum mit der höchsten aktivität
Achim
-
-
Upps!! *erstauntguck*
-
ich denke allerdings, in der statistik des "alten" forums wird der top score irgendwann montag / dienstag abends gewesen sein
achim
-
LOL, sowas hab ich auch noch net gesehn
-
andy-corrado....weil ignorieren keine beitragszahl erhöht *ggg
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Es ist so, dass die meisten Leute von der Arbeit aus surfen und das ein guter Zeitpunkt ist, wo dann doch die meisten Leute Zeit haben. Und der 05.05. lässt sich gut merken. Aber mal schauen, vielleicht wird die Aktion ja wiederholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!