..::: K&N 57I für VR6 .. was kostet die eintragung ? :::

  • Hi, denke das Topic sagt schon alles aus ... habe mir den K&N 57i bestellt und der muss ja denk ich auch eingetragen werden oder ? oder reicht das gutachten was dabei ist aus ?


    naja denke das er eingetragen werden muss ... auf was für kosten muss ich mihc für die eintragung einrichten ?


    mfg



    adrian

  • Gibt es für diesen Luftfilter eigentlich ein Gutachten für den 190 PS VR6 Corrado? Wenn ja woher? Ich hab hier nämlich nur eins für die 174 PS Version.


    Gruß Alex

  • Einfach mal bei K&N nachfragen und zuschicken lassen. Sagste du hast es verlegt. Also das Gutachten gibt es ich hab es ja. Seit gerraumer Zeit bitet K&N jetzt sogar für alle kits Gutachten an bzw. liefert mit. Sonst gab es die Gutachten nur für die VR6er. Cool oder!? :)

  • Hab heute das neue Teilegutachten erhalten. Hat mir die Fa. Racimex anstandslos zugeschickt. Jetzt ist mir aufgefallen das es vom TÜV Österreich ist. Ist das in Ordnung oder gilt das hier in Deutschland garnicht?


    Gruß Alex

    Automatische Anzeigen

  • mhm nich das ich immer noch ohne eingetragen luffi rumfahren würde *smile* aber gibt es denn nun so ne art ABE wo man den Filter nicht eintragen muss ??? wenn ja WO ? würd mir das geld auch gern sparen ......

  • Hallo,


    der deutsche Tüv hat den Öschi Tüv vor ner weile schon akreditiert oder wie das heist, spich er hat ihn akzeptiert und somit auch die Gutachten. Aber Kleiner Tip, wer lesen kann ist glatt im vorteil! :oops: Nich bös gemeint!!!! :grinning_squinting_face: Lese dein Gutachten mal genau durch, da steht das alles genau drin, bei mir stehts zumindestens drin.


    Die einzige Auflage ist, das man eine Motorhaubendämmung anbringen muß, falls diese nicht serienmäßig verbaut war! Da drauf schaut der Tüver garantiert!!!!!


    MfG Achim

  • Ich hab den Luftfilter letzten Montag zusammen mit ein paar anderen Sachen eintragen lassen. War im großen und ganzen recht unproblematisch. Nur rot eingefärbte Rückleuchten tragen sie bei uns hier nicht mehr ein.


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!