farbkatalog online ?

  • Hallo zusammen !
    wo finde ich eine Internet-Seite auf der ich mir lacke ansehen kann ?
    Habe es über google schon versucht. Nix!
    Danke schonmal für euere Hilfe.
    Gruß
    Elke :salut:

  • da fehlt aber z.b. lc4y, black-violet-perleffekt...


    es gab mal ne holländiche seite auf der alle corradofarben aufgeführt waren, leider hab ich die addy nicht mehr... durchforste mal die links auf der ccn-page, ich mein darüber hatte ich die seite gefunden...


    mfg


    pe

    Automatische Anzeigen

  • kann mir mal wer zeigen wie C4V Dark violet pearl effect aussieht? Hab jetzt LC3U das is mir aber nen tick zu braun!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Mit Farben auf dem Comp ist das immer so eine Sache.
    Mein Dad wollte mal das Leder seines A8 nachfärben.
    Hat sich online die Farbe angesehen und bestellt...War nen ganz anderer Farbton...
    will damit nur sagen, daß sich Farbkataloge als Vorabinfo vielleicht eignen (finde es übrigens auch klasse, mal nen Überblick über die Farben zu haben. Danke an euch für den link :Spitze: ), aber die Farben in natura komplett anders aussehen können.
    (Nicht umsonst haben z.B. Graphiker sündhaft teure Monitore wg der Farbtemperatur.)

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

    Automatische Anzeigen

  • :@: nightfox
    klickst du hier
    Die haben ganz gute Mittel zum färben reinigen und restaurieren von Leder.
    Man kann denen z.B. auch ne Kopfstütze als Materialprobe schicken, dann mischen sie dir den exaten Farbton.
    Allerdings, wie in meinem anderen Posting stimmt die onnline Farbskala auf dem Bildschirm nicht mit der tatsächlichen Farbkarte überein.
    Liegt aber an den Bildschirmen, nicht an der Firma!

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!