Hallo,
hinterm Lader sitzt doch dieser schwarze plastik "Trichter" ... . Als ich ihn das letzte mal ausgebaut hatte war er schon ziemlich am siffen, kann sich dies auf die Leistung auswirken (wenns Öl rauskommt muss doch auch Luft rauskommen ) .
Schwarzer "Trichter" hinterm Lader
-
-
-
Jedenfalls ist es spätestens dann fünf nach zwölf, wenn dich bei Vollgas die ersten Käfer und Enten auf der Autobahn überholen.
-
Hi
Also das mit dem Öl würd ich mal beobachten!
Ein dünner Ölfilm ist normal - aber mal ne gruppe Greenpeace - Aktivisten um Dein Auto herumlungert,ist es höchste Zeit die Simmeringe zu tauschen!Gruss Kochi
-
Hallo,
naja also soviel Öl ist es auch nicht das sich schon Flecken unterm Corrado bilden
Aber wo der bei der Laderüberholung ausgebaut war, konnte man unten um das Teil schon ne "Schicht" erkennen . Und da meinte der Steffen (?) von SLS ich sollte das mal irgendwann wechseln .
Das Seltsame ist ja das er seit der Überholung bei SLS einen deutlich höheren Ölverbrauch hat . Es läuft aber nirgendswo etwas raus, und blau qualmen tut er auch nicht .
Die einzigen stellen wo es etwas "sifft" sind wie gesagt dieser Trichter, und oben wo vom Ventildeckel auf den Schlauch ein Stück geht. Aber das sind auch nur geringe mengen . -
- Offizieller Beitrag
Shell
Dat Ding nennt sich übrigens "Schalldämpfer"!
-
-
Ahja, gut zu wissen Thomas
War heute auch mal bei VW, das Teil soll 52 Euro kosten .
Ist schon recht heftig für ein Stück Plastik .
Nach der Überholung hat der von SLS ja eine Probefahrt mit Ladedruckanzeige gemacht, da hätte man doch eigentlich sehen müssen wenn der über den Schalldämpfer ( ) Druck verliert, oder nicht ?
Ich möchte das Teil auch nicht kaufen wenns eigentlich nicht nötig ist ... . -
- Offizieller Beitrag
Hatte ich vergessen: Hier schlummert noch einer im Keller - an Leute aus der Umgebung mit kleinem Geldbeutel abzugeben (15,-- €) - kein Versand!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!