KW 2 Fahrwerk Eintragung bei meinen Corrado

• Hallo ich suche jemanden im Raum Berlin der mein KW 2 Fahrwerk eintragen kann, ich habe es vorne sehr weit runtergeschraubt habe aber noch Vorspannung und suche nun jemanden der es mir eintragen könnte oder jemand der eine kulante TÜV Prüfstelle kennt ihn Berlin!!!! Ist sehr wichtig :roll:

• Versteh ich jetzt ned. Ich hab vom Boden bis Scheinwerfer Unterkante 48cm. Der Tüvler meinte, daß ist noch in der Toleranz der 50cm. Kein Thema.
    Meiner is aber so Tief, daß ich nichtmal den kleinen Finger zwischen Radkasten und Reifen bekomme ?!!!
    Ich könnte ihn garnicht mehr Tiefer machen. Restgewinde hab ich so um die 50-60 mm VA und ca. 70mm HA.

Hab auch 9x16 ET15 mit 215/40 drauf !

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• gesetzt is gesetzt, toleranz gibt es da nicht, sonst wäre es kein gesetz.....bist du tiefer als 50cm kann dich jeder grün-weiße an ort und stelle zur bushaltestelle schicken....egal ob eingetragen oder nicht. das ist ja der witz an der sache von dem selbst einige tüffer nichts wissen.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!