hey ...
ich werd noch verrückt .... fahre ich eben von meiner freundin nach hause und was muss ich da sehn ... die kühlertemp liegt auf einmal bei 100° an .... ich gleich heizung auf voll pulle und fenster runter ... dann sank sie wieder ab ... ich wieder heizung aus ... und schon stieg die temp wieder an !!!! *aRGHHHL*
dann ihc grad eben zuhause motorauf und reingeguckt und ... naja nix gesehn weil hab ja nich soo den plan davon ... mhm ich mir gedacht schauste mal nach dem kühlerstand ... mhm steht aber auf maximal und gekocht hat wohl auch nix ... zumindest war niergens wasser ... ich dann rein gegangen und kaum komm ich raus hat mein dad den deckel von der klima auf gemacht und hat gesagt " hey da is ja nohc genug drinne " .... ich wollt die klima checken ob sie noch geht und ratet mal .... drücke auf den klimaknopf und ? genau nix ... naja ok fast nix ... vorne hats nur geblubbert als wär überall luft in den leitungen ... aber mehr kommt einfach nicht ...
habe auch festgestellt das mein kühler gar nicht arbeitet .. beide ventilatoren bleiben einfach aus ....
ich weiss echt nicht was ich machen soll will nicht in die werkstatt .... aber wegen der klima muss ich auf jeden fall bestimmt oder ? denke das da wieder nen unterdruck sein muss oder kann man das selber ihrgendwie hinbekommen ?????
ich hoffe nur das ihr mir helfen könnt will nich wieder so viele teuros ausgeben....
muss dummerweise mit dem auto morgen in die kaserne und hab nix anderes kein bus keine bahn weil hier is land :(( ich bete echt das da nix kaputt geht ...bzw noch mehr kaputt geht ...
bitte helft mir.... ich verweifel nen wenig