turbomac:
Verstehe nicht wirklich,warum du da oben was von mir zitierst.Das was ich geschrieben habe ist doch absolut logisch.
Für welchen G60 würdet ihr euch entscheiden?
-
-
-
Hat es wirklich einen G60 mit neuer Innenausstattung gegeben ??
Ich dachte nur 2.0, 16v und VR 6 !!Und zum Maddin muss ich sagen:
Klingt alles nicht so glaubwürdig, sorry !! -
CorradoGeil - bleib cool... So war das nicht gemeint.
Mit welchem dieser Worte hab ich dich dumm angemacht?
"Nix gegen dich CorradoGeil, aber das hast du wahrscheinlich nicht mitgelesen oder hast es übersehen... "
Schwamm drüber, ja?Daß der Corri was besonderes ist, weiß ich - den hat eben nicht Jeder!
Habt ihr denn alle hier eure Corris unverbastelt gekauft? Eine Garantie hab ich dafür ja keine, daß an einem vermeintlich unverbastelten Corri nicht vorher ein kl. LR, Chip, Tieferlegung und sonstwas drin war. Ein Typ ohne Gewissen könnten ihn dann in Orginalzustand bringen und dann verkaufen. Als orginalen, ungetretenen G60!!!
Ich hab zwar keine Ahnung von G60, aber mir braucht kann keiner weismachen, daß er sieht, ob vorher ein kl. LR und/oder Chip drin war. Zumal man einzelne Tuningteile sicher teurer verhökern könnte, als wenn sie noch eingebaut wären, da ja ein verbastelter G60 NIX wert ist.
Ich ihr wisst, worauf ich hinaus will. Ich möchte hier niemanden kritisieren. Aber das wäre doch durchaus möglich, daß ein Kenner der Szene seinen Corri in Org. Zustand gebracht hat, nur weil er genau weiß, daß viele ihn nur unverbastelt kaufen würden, oder?mfg
-
Klar gab es den G60 mit neuer Innenausstattung, frag mal Reiti hier aus dem Forum der hat einen...
-
DeMaddin:
Ok,kein Problem
Dass der Neuere bei "nur" zwei Vorbesitzern heimlich verbastelt wurde ist die Wahrscheinlichkeit eher klein. -
-
@Neue Innenaustattung
War mir nie so bewußt... habs auch noch nie gesehen oder gehört bislang. -
es kann aber auch sein das es nen 92er ist mit ez 94
tomas
-
deswegen meinte ich, er soll das an der fahrgestellnummer überprüfen
achim
-
@ Jolly Joker
Wie sollte die Nummer lauten?
-
ach und ich wollt schon sagen, daß ich nen habe *g*
Jo is das neue Instrumentenbrett, der neue Tacho (keine Ladedruckmessung mehr möglich!!), motortechnisch weiß ich eigentlich nur vom Drosselklappenpoti, ersetzt die früheren Leerlauf und Vollastschalter. Hab auch komplett Leder und die geteilte Rückbank (original nicht nachgerüstet), el.l Schiebedach, ZV, nur eben keine el. Fensterheber (noch nicht *g*)
also es gibt sie, nur eben nicht sehr oft
Meiner hat übrigens MKB 'P'. Ist der erste Buchstabe der Motornummer oder?
-
-
http://www.corrado.info unter tricks - VIN steht einiges zur Fahrgestellnummer - an 9. Stelle sollte da ein "P" für Modelljahr 93 stehen, dann ist es ein 93er Modell
Achim
-
lies mal hier, da steht irgendwo ne email-addi , wenn du da die fahrgestellnummer hinschickst, erfährst Du ne Menge übers Auto
Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!