Ist ja auch nur ein ungefährer Richtwert.........kommt aber nach der Daumenschätzmethode in etwa hin.
Wenn Du jetzt bei -10 Grad eine Öltemperatur von 160 Grad hättest, solltest Du Dir langsam Gedanken machen
Den G nach langer oder hitziger Fahrt nachlaufen lassen?
-
-
-
Ich glaube bei 160 Grad Öltemp. solltest du Dir IMMER Gedanken machen,nicht nur bei -10 Grad..
-
und bei 0°C oder -10°C würde ich mir auch langsam Gedanken übers "Heizen" machen.
-
bei -10 gard mus mach schonmal heizen sonst friert man an die füse
nochmal zu thema nach einer wilden fahrt sollte man einen jeden motor kurz nachlaufen lassen das steh in jeder bedienungsanleitung drin ob g60 vr6 oder 45 ps polo motor bekommen sonst einen hitze stau wenn die mal sofort abgestellt werden ist vieleicht nicht schlimm macht sich aber wenn man immerwieder macht schneller mit undichten dichtungen bemerkbar ist genauso wie wenn man motor anstellt bei -10 grad und sofort bis in den begrenzer jagt das macht man ja auch nicht oder was würdes du sagen wenn du die nacht durchgezecht hast ne halbe stunde im bett liegst alles langsam aufhöhrt sich zu drehen und dann einer kommt dich an den füssen packt in kaltes wasser schmeist und dir nen seil ums handgelenk knotet und mit dir nen maraton läuft und dich dann in die sauna stellt da brennt dir doch auch die kopf dichtung durch oder???
sorry ich hab jetzt keinbock mehr auf satzzeichen suchts euch ein bischen zusammen ich mach nich jetzt und leg mich ins bett in der hoffnung das mich keiner in kaltes wasser schmeist und mit mir nen maraton läuft...
-
Zitat
sorry ich hab jetzt keinbock mehr auf satzzeichen suchts euch ein bischen zusammen ich mach nich jetzt und leg mich ins bett in der hoffnung das mich keiner in kaltes wasser schmeist und mit mir nen maraton läuft...
Naa, alles aufgehört sich zu drehen
-
-
hehe jo gedreht hat sich leider nichts wäre auch nen bissi früh um die zeit aber ich hab mir glaubich schon wieder ne fette erkältung eingfangen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!