Corri fängt an zu stottern!

  • @banschee
    Nicht nur mein Motor is platt, sondern seit nen paar Tagen auch von jemand anderem aus Wobs Umgebung...


    Nee, wir kennen uns nicht. Ich bin nur (fast) täglich inner City. Und da ich sehr aufmerksam durch die Welt gehe, besonders was Corrados betrifft, habe ich auch dich bzw. dein Auto bemerkt. Dein Nummernschild is ja auch easy zu merken.

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

  • @ exup : post erhalten! muss noch ausdrucken, dann mal kumpel geben der mir sonst so gut am auto hilft! vielleicht kann er was damit anfangen!!! danke!!!


    @ screw-driver : joa find auch das sich das nummernschild leicht zu merken ist! naja vielleicht habsch dich ja auch mal inner city gesehen oda am see! wer weiß!


    @allgemein : so nun ha ich mich mal heute aufgerafft und meine seite nen wenig lackiert, leider scheint es nicht gerade gut auszusehen aber allemal besser als vorher! nun hab ich den gleichen lack am hinteren kotfügel und beifahrertür unterhalb und nicht nur grudierung und der rauskommende rost! ja den hab ich vorher auch entfernt! hoffe das der lack einigermassen schnell trocknet damit der wagen wieder aus der gerage kann und ich nen bissel damit rumfahren kann! natürlich hoff ich auch das es nich gleich anfängt zu regnen, obwol es danach aussieht!



    Mfg Mirko

  • Check mal die Benzinpumpe oder ich würde eventuell die Zündkabel ersetzen, sofern diese spröde sind.

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!