Motorhaube abbauen!

  • Wie mach ich das am Besten und wie schraub ich die neue wieder rauf beim VR6??Hab nämlich ne G60 Haube drauf und mir jetzt ne VR6 besorgt!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Einfach die beiden Muttern links und rechts lösen und schon hast du sie in der Hand!
    Natürlich mit einer zweiten Person...
    VR6 Haube ist ja genauso befestigt, also rauf damit! :grinning_squinting_face:

  • Und vergiss das Masseband nicht wieder auf der Fahrerseite dranzumachen :wink:


    Das Ausrichten danach wird dann mit nur einer Person nicht leicht, aber es geht.
    Du musst sie nämlich noch in richtige Position bringen-an den Halterungen sind nämlich solche O-Löcher um die Haube nach vorn und hinten zu verschieben.


    Einfach eine Seite ausrichten eine Mutter festziehen andere Seite ausrichten eine Mutter festziehen.
    Haube mal schließen und schauen ob ob alles wunderbar zugeht, wenn dann alles stimmt, alle 4 Muttern anziehen. Fertisch! :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

  • Ich stells Auto zum Lackierer der Baut alles um! Koti, Haube, neuen Schloßträger, RS Seitenschweller und RS Frontschürze!


    Naja eigentlich passt die alte G60 Haube nicht weil sie am Motorblock ansteht! Die wurde bearbeitet und dann passt sie!


    Hab mich beim Kauf noch nicht ausgekannt und den VR6 so gekauft! Mit G60 Motorhaube,Kotflügel und Stoßstange!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!