Hallo seid der letzten AU ist mein Standgas zu niedrig im Stand schüttelt sich der Motor.Ich finde jedoch die Schraube nicht um es zu erhöhen.Kann mir jemand sagen wo genau die sich befindet?Gruß Tina
Hallo wo befindet sich beim 16V die Standgasschraube?
-
-
-
ich glaube der 16v hat keine Leerlaufschraube. Das wird übers Steuergerät geregelt. Warscheinlich habensie dir bei der Au die Zündung in richtung Spät verstellt, dann sinkt auch die Leerlaufdrehzahl. Wieviel Umdrehungen hat dein Leerlauf denn jetzt?
-
" Doppelpost" sorry
-
Hallo er hat jetzt 900 Umdrehungen aber wie gesagt er schüttelt sich im Stand schon heftig! Gruß Tina
-
- Offizieller Beitrag
950-1050 U/min ist normal.
Da dürfte er sich aber nicht so wild schütteln. -
-
Hallo,er schüttelt sich aber schon so das es nervt und gesund kann das für den Motor doch auch nicht sein oder?Hätte das Standgas schon gerne etwas höher.Kann es denn angehen das ich dafür echt in die Werkstatt muß?Gruß Tina
-
das hätte ich auch gerne mal gewust wie man da was drehen kann kumpel hat den motor im golf der fängt jetzt als an und dreht hoch wie sau 2000 touren im stand kommt nicht bzw ganz langsam von den drehzahlen runter wenn man mal gas gibt lehrlaufventil haben wir auch schon getauscht bring nichts macht man den stecker ab läuft er im stand sauber nimmt aber kein gas mehr an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!