lahmer Sound VR

• Hallo.

Habe letzens eine neue Anlge von Bastuck angebaaut und mußte sagen war relativ überrascht wie einfch sie drunter ging und bis jetzt nirgendswo anschlägt...Aber gestern nen Kumpel getroffen und der hat einen vierer GTI und auch Bastuck drunter. Der klingt aber viel dumpfer als meiner und ich finde für einen sechszylinder klingt der Corrado etwas lhm mit der anlage.Oder habt ihr andere ERfahrungen??!Wie kann man denn den Sound des 6ers bearbeiten, weil selbst im stand mit kN klingt meiner "harmlos"...

Bei uns fährtnoch ein BMWrum und der klingt so richtig dumpf und man hört die 6Zylinder...jedoch ist der Aauspuff nicht sehr laaut, ber dezent!!!

MFG

• Gib mal bei 2000 U/min Vollgas, wenn Du da keine 6 Zylinder hörst, hast Du taube Ohren, oder Dein Wagen ist nicht in Ordnung. Der VR-Sound ist geiler als jeder andere 6 Zylinder, ich fahr den übrigens noch Serie. Wenn Du allerdings ne Bastuck montierst, mußt Du Dich nicht wundern, wenhn Du die 6 Zylinder nicht mehr hörst.

93' Corrado VR6
    91' Golf GTI 'Fire&Ice'

• Hi,

eventuell kein 6-Zylinder unter der Haube? :shock: Nein Scherz, warte bis die Bastuck erst einmal eingefahren ist, dann brüllt sie manchmal sogar zu aufdringlich. Dann findet auch ein perfektes Wechselspiel zwischen Motor und Auspuff statt.

Gruß
    Ratinger

• Also ich hab nen VR mit Bastuck und offenen K&N. Und das ist schon verdammt laut. Fahr mal 1000km mit deiner Anlaga. Bei mir wurde es nach jeder Bahn fahrt lauter. Also bei mir ist das fast manchmal schon zu laut aber is schon nich schlecht. Ich würd sagen fahr noch ein bischen und du wirst sehen das kommt noch. Und wie gesagt der VR Sound ist Geil. Mein Freund fährt auch nen 328er und der kommt vom sound her nie an nen VR dran.

• Hi

Ich habe die Vor- und Mittelschalldämpferersatzrohre drunter und den Jetex Endropf.

Der hört sich echt geil an. Hatte so gar mal von einem Harley fahrer komplimente bekmmen, und die sind sich ja auch an einiges gewohnt.

• hi,

also ich finde, dass der vr6 sich selbst mit serienanlage super anhört.
    dieses unaufdringliche geblubbere ist /war eine geile melodie in meinen ohren :lol:
    basuck find ich zwar auch nich übel....aber für vielfahrer zu laut....dann eher die hartmann....
    die brüllt doch net ganz so dolle......aber das is eben geschmackssache....

cuichen

reiner

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!