Einbruch in den Corrado ohne Spuren!

  • Stimmt leider, bzw. glaube ich das auch. Klar sind die neuen Autos besser gesichert, trotzdem werden besonders Audis gern und häufig geklaut.
    Wenn das ein paar Leute ersthaft betreiben ( Russenmafia & CO ), dann finden die auch Mittel und Wege. Ist doch wie überall, wenn´s um viel Kohle geht; auf jede Entwicklung folgt ein Gegenmittel.
    Mein VWler sagte mir auch Steuergeräte tauschen wäre wohl derzeit der Renner. Altes raus, geknacktes rein und los gehts.

    Vielen Dank für eure Tips! :super:

    Gruß Julian

    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • Gebt doch mal in yahoo oder google den begriff LOCKPICKING ein, dann seht ihr mal wie einfach jeder alles lernen kann und wo man alles her kriegt. Will da niemanden anstiften, sondern nur mal offenlegen das sogar das kind von nebenan ein Gerät aus der Tasche ziehen kann und schon ist ein Sicherheitsschloß (auch autoschlösser) auf.

    PS: Falls ihr denkt das dieser Post nachträglich leute dazu verleiten kann dann löscht ihn.

  • das problem betrifft leider nicht nur corrados sondern alle VW mit dem alten schlüsselprofilen wer sein auto liebt baut die gammeldinger aus bei der hecklappe braucht man nicht so angst haben die schlösser leiern nicht so aus aber bei den türen würde ich jedes jahr die zylinder auf neu trimmen oder schlösser wegmachen oder ne gute alarmanlage reintun

  • Ich würde vielleicht die Reifen nicht im Auto liegen lassen. 'Von der Versicherung bekommst du gar nichts, nur festinstallierte Teile sind versichert. Einzige Möglichkeit liegt in der Hausratversicherung.

    Gruß JS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!