Hilfe beim Chip einbau?

  • Hallo,
    habe bei mir meinen alten Chip entfernt, nun habe ich aber nicht darauf geachtet wie rum er drin war. Also egal wird es wohl nicht sein wie rum ich den neuen einbaue oder??? Wie kommt er den richtig drauf???
    Danke im voraus


    MFG
    Ge-Laden

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Ne kerbe habe ich schon gesucht aber nicht gefunden, gibt es sonst keine merkmale??? Wie ist es mit der schrift die auf dem Chip ist???


    MFG
    Ge-Laden

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • so habe bereits drei steuergeräte aufgemacht... wenn du das steuergerät vor dir hast und du die zweite "reihe" nach links weggeklappt hast dann kommt der chip mit der kerbe nach aussen zeigend sprich links. so war es jedenfalls bei meinen dreien überall..keine garantie wie immer...


    greetz dirk

  • Steck einfach rein, wenn er nicht anspringt und nur ein Relais rattert, dann anders rum....


    Normal muss immer eine Kerbe auf dem Sockel sein ?!


    Oder hast Du ein Siemens Steuegerät ? Hatte ich aber erst einmal gesehen.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Bosch hat immer Kerben :roll:
    sowohl Sockel als auch steuergerät...
    bloss nicht falschrum einbauen, das kann einiges kaputtmachen.. :cry:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!