Frage zu Recaro Ledersitzen

  • Kann man Die Köpfstütze bei den Corrado Recaro Ledersitzen hinausziehen? So wie bei den Normalen oder sind die Fix?

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • kannste normalerweise rausziehen... habs bei mir zwar noch nicht versucht, sind aber einstellbar, und somit sicher auch demontierbar...


    mfg


    pe

  • Mir gehts ja nur darum das ich dann zwischen Sitz und Kopfstütze meine H-Gurte durchziehen kann!!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Hi,
    finde ich nicht, wenn sie zum Rest passen, was aber viel wichtiger ist, daß sie wesentlich sicherer sind, als die normalen Gurte!


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Finde H-Gurte sehr wohl passend zu recaros!!!!
    ausserdem fahrn wir doch schließlich einen Sportwagen.......


    will mir auch welche besorgen!
    aber weiss zufällig einer ob ich meine elektrischen Recaros ausbauen muss um an die vorderen Gurtpunkte zu kommen???


    wenn ja, hat jemand eine Anleitung wie das geht?

    Automatische Anzeigen

  • hi, habe auch e-recaros und schroth-gurte, sicherlich wegen der sicherheit, aber auch weil sie einfach gut aussehen... musst die sitze ausbauen, denn so kleine finger hat kein mensch dass du die schroth-gurte auch so einbauen könntest...


    sitze ausbauen ist ganz easy, musst eigentlich nur vorne eine mutter lösen und schon kannste die sitze nach vorne rausziehen. nutz am besten mal die suche-funktion...


    mfg


    pe

  • wegen was sollten schroth gurte net an ledersitze passen ?
    ... derjenige wo das sagt hat noch nie Black magic gurte schroth gurte in verbindung mit beigen ledersitzen gesehn !!! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!